love it :: april

Mittwoch, 1. Mai 2013

Hallo Schönheiten !

Nur noch Freitag, dann ist dieser furchtbare Albtraum vorbei ! Ich bin ya eher einer dieser Menschen die sich unter dem begriff "Stress" nicht wirklich was vorstellen können. Ich habe es bisher eigentlich immer geschafft alles unter einen Hut zu kriegen, Freunde, Familie, Schule/Studium und auch Aushilfsjobs. Nie hatte ich das Gefühl das ich damit nicht fertig werde oder es mir irgendwie zu viel wird.

Aber diese Abschluss-Prüfungsphase macht mich wirklich fertig ! Liegt aber vielleicht auch daran das ich, wenn möglich in jedem Fach meine 100 Punkte haben will. Was natürlich nicht leicht ist und mir rein rechnerisch auch 85 Punkte überall reichen würden um am Ende auf die 100 zu kommen.
Aber das ist wieder so eine Prinzip Sache, ich will es einfach und ich muss es kriegen, fertig ! Kennt ihr sowas ? 
Ich glaube ya das es eher an meinen Eltern liegt, Sie haben mir nämlich bis heute nicht verziehen das ich mich für die Wirtschaft und nicht für die Medizin entschieden habe. Alleine aus diesem Grund muss ich beweisen das es die richte Entscheidung war und das ich sehr, sehr gut bin in meinem Fachbereich =D

Aber das ist ya nicht das eigentliche Thema von diesem Post, heute geht es nämlich um meine Monatsfavoriten !
Und wie ihr euch schon denken könnt ist es auch diesen Monat eher dezent gewesen mit dem Make up. Im Alltag trage ich kaum bis nie Lidschatten, schlicht und einfach weil ich keine Zeit dafür habe =/

Aber genug geplappert hier sind meine Lieblinge =D


Wie so manch andere bin auch ich dem Essence Blush total verfallen, ich trage ihn schon seid zwei Wochen jeden Tag und Liebe ihn so sehr ! Ich hoffe ich kriege davon noch irgendwo ein back up =(

vlnr : |  Essence Blush 01 Be Flowerful (floral grunge LE) |  Dior Addict 652 Tango
Auch der Dior Lippenstift ist seid er bei mir eingezogen ist, ständig in Benutzung ! Mit dem Essence Blush eine traumhaft schöne Kombi die ich letzten Monat fast nur getragen habe ! <3
Es ist einer aus der Addict Reihe die sehr leicht, sheer und sehr glossy  auf den Lippen sind. Oh mein Gott wie ich diesen Lippenstift Liebe, es ist übrigens die Farbe 652 Tango ... <3


Ab und an hatte ich auch noch zeit für Highlighter auch hier habe ich immer wieder zu Essence gegriffen oder auch mal zum LUMI Magique von L'Oréal letzteres natürlich unter der Foundation aufgetragen, gibt einen sehr natürlichen und schönen Glow.

oben : | L'Oréal LUMI Magique Pure Light Primer | unten: | Essence shimmer powder 01 Bella's Secret (breaking dawn LE)
Diese war diesem Monat auch fast immer das Diorskin Nude Fluid, meine Tante benutzt Sie und da wir den gleichen Hautton haben habe ich mir etwas davon abgefüllt.
Ich muss sagen Sie gefällt mir unglaublich gut und ich werde Sie mir wohl oder übel wirklich kaufen müssen <3

Dior | Diorskin Nude Fluid 030 Medium Beige
Abgepudert habe ich diesen Monat nur mit dem wings of desire transparent loose powder von p2 aus der Keep the Secret LE. Es gefällt mir wirklich gut, es ist nicht 100% Matt hat eine sehr leichte Deckkraft und fixiert das Make up sehr schön. Auch das Finish finde ich toll, das einzige was mich ein wenig stört ist der doch recht parfümierte Duft, der aber sehr schnell verfliegt =)

p2 wings of desire transparent loose powder (Keep the Secret LE)
Wer hätte gedacht das ich die Maybelline BB-Cream noch einmal rauskramen und gut finden würde ? Also ich nicht, und das liegt wohl daran das ich Sie im Gesicht nicht gut vertragen habe. Dafür aber unter den Augen, ya genau ihr habt schon richtig verstanden. Durch diesen extremen Orangestich kann man ihn wie einen Corrector verwenden, und durch die leichte Konsistenz und Deckkraft spürt man Sie zum einen kaum auf der Haut und zum anderen sieht es nicht so aus als hätte ich mir Spachtelmasse unter die Augen geschmiert, auch wenn ich nochmal mit einem Concealer drüber gehe.
Durch die ganzen Prüfungen habe ich in der letzten Zeit nicht sehr gut geschlafen und meine von Natur aus sehr starken Augenringe waren schon überdimensional. Damit konnte ich Sie doch ganz gut Kaschieren, zwar konnte man Sie noch leicht sehen aber es war eine Verbesserung von mindestens 80% und das ist doch schon mal was oder ?

Maybelline Dream Fresh 8-in-1 BB Cream
Was waren eure Lieblinge im letzten Monat ? Schreibt es mir doch in die Kommentare oder lasst mir den link zu eurem Post da, ich schaue Sie mir unheimlich gerne an ! =)

So und das war es auch schon heute von mir, ich wünsche euch noch einen angenehmen Feiertag und Danke fürs Lesen ! 

Kommentare:

  1. Na dann: halte durch, du Ehrgeizige, du.:)
    Also den Blush von essence habe ich mir auch zugelegt gehabt...ihn aber irgendwie bisher kaum getragen, da ich diesen Monat total hin und weg von dem Lidschatten Gypsy von NYX war und immer das Gefühl hatte es beißt sich.
    Hab's auch eher dezent gehalten.:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön süße !
      Ya da könntest du allerdings recht haben obwohl ich nicht finde das Sie sich beißen =D

      Löschen
  2. Hallo Süße,
    na, nur noch Freitag?! Das ist ja absehbar ;o)
    Drücke Dir ganz doll die Daumen!!! Du schaffst das!
    Ich lese mir auch gern Favoritenposts durch, muss mich auch mal selbst ran setzen und einen schreiben....
    Ganz liebe Grüße und noch viel Erfolg!
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes ! Uiii deine Favoriten würde ich auch gerne mal sehen =D

      Löschen
    2. Hallo Süße,
      hey, geschafft!!!!! Wie war der letzte Tag?
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
    3. Hahaha er war super gut ! Glaube ich zumindest =P
      Danke der Nachfrage <3

      Löschen
    4. Wann erfährst Du denn die Ergebnisse?

      Löschen
    5. Am 21 bis dahin habe ich erstmal Urlaub =P

      Löschen
  3. Ich drücke dir die Daumen, bin mir aber sicher, dass du das schaffst! Du bist eine kluge Powerfrau, die alles hinkriegt, was sie sich vornimmt! ♥

    Werd bis Freitag an dich denken und in Gedanken die Daumen drücken! :)

    Allerdings ein Rat am Rande: Mach dir nicht solch einen Druck. Der macht dich fertig. Und deinen Eltern musst du nichts beweisen ;o) Es geht um dich, deine Zukunft und woran du Spaß hast! Früher habe ich mich nach meinen Eltern gerichtet und weiß heute, dass es ein Fehler war.

    Es geht also nur darum, dass du dir DEINEN Weg ebnest, ob deine Eltern einverstanden sind oder nicht. :)

    Meine Lieblinge waren übrigens die Hynôse Mascara von Lancôme. :D Außerdem habe ich das Blush der catrice LE "Revoltaire" wieder für mich entdeckt. :)

    Liebe Grüße und fühl dich gedrückt! ♥
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Süße das bedeutet mir wirklich viel ! Ich weiß und du hast auch vollkommen recht damit ! Aber manchmal habe ich einfach das Bedürfnis es ihnen einfach zu zeigen ! Ich weiß ziemlich krank hahahaha =D

      Von der Hypnôse Mascara hatte ich mal eine Probe, fand Sie gar nicht so schlecht, und den Blush aus der Revoltaire LE habe ich leider nicht mehr bekommen =(

      Löschen
  4. Der Lumi Magique gefällt mir jetzt iregndwie sehr gut!
    Wegen der Diorskin überlege ich auch scon eine Weile, aber ich denke ich bleibe bei der Chanel Vitalumiere Aqua.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Chanel Vitalumiere Aqua finde ich für meine Haut nicht so toll, da finde ich das Estee Lauder Invisible Fluid besser =)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...