real techniques blush brush

Samstag, 4. Mai 2013

Hallo meine Hübschen !

Heute geht es weiter mit der Review zu den Real Techniques Pinseln.

Die Real Techniques Pinsel sind eine Kreation von einer der bekanntesten YouTube-Beauty-Gurus und von mir sehr geliebten Pixiwoo-Schwestern, Samantha Chapman =)



Die Stiele der Pinsel sind wie man unschwer erkennen kann von der Farbe her unterschiedlich.

Im eigentlich ist es wie folgt unterteilt :

Gold/Orange :  Base / Foundation
Flieder/Lila : Augen / Lidschatten
Pink :         Finish / Puder / Blush / Highlighter / usw.


Das letzte mal habe ich euch den Expert Face Bush vorgestellt, heute ist der Blush Brush dran =)
Und auch hier muss ich gestehen, dass ich beim Auspacken nicht sehr begeistert war.
Der Pinsel ist zwar "groß" aber nicht so riesig, wie sehr, sehr viele immer sagen.
Und so weich wie die anderen sagen ist er auch nicht -.-'
Er ist zwar nicht kratzig, nein das überhaupt gar nicht ! Nicht mal im entferntesten ! Aber er ist auch nicht so mega weich wie man denken würde, wenn man wie ich die ganzen Videos und Reviews dazu gesehen bzw. gelesen hat.



Aber auch hier wurde ich wieder eines besseren belehrt und ich LIEBE ihn ! Er ist fester Bestandteil meiner Routine und ich benutze ihn jeden Tag ! *love*

Wie man sehr schön sehen kann ist der Pinsel sehr schön fluffig und hat sehr, sehr viele Haare =)


Die Breite des Pinsels beträgt in etwa ca. 3.5 cm, und er ist Rund gebunden. Das finde ich sehr gut, flach würde ich ihn wohl nicht so sehr lieben =)
Auch der Widerstand ist sehr gut, nicht zu hart nicht zu weich =)

Die Haare nehmen das Produkt sehr gut auf, und verblenden es wie ein Traum. Bei stark Pigmentierten Produkten muss man hier wirklich aufpassen, um nicht gleich auszusehen wie ein Clown =P


Die länge der Haare beträgt ca. 4.5 cm, also doch recht lang. Die Haare laufen oben spitz zu so, dass das Produkt mit der Spitze aufgenommen wird und durch die recht langen Haare die noch "sauber" sind 1A verblendet wird.
Man muss hier also weniger Blenden als bei so manch einem anderen Pinsel, dank der Form geht es schon fast von allen =)


Wie schon beim letzten mal habe auch hier wieder den Pinsel mit dem Essence Powder Brush verglichen.
Wie man sieht sind Sie beide gleich breit, aber wie man unschwer erkennen kann sind die Haare beim RT-Pinsel sehr viel länger =P



Die Stiel länge ist bei allen Real Techniques Pinsel gleich ca. 13 cm und im vergleich zum Essencen Powder Brush sehr viel länger =)

Als Fazit muss ich wirklich sagen, dass ich noch nie einen Blush Brush hatte mit dem das verblenden so schnell und einfach geht.
Er eignet sich für nahe zu jegliche Konsistenz, nur bei Creme Produkten muss man ein wenig auf die Auftragsfläche achten =)
Man kann den Pinsel also wohl für Blush als auch für Bronzer verwenden, und sogar mit ihm Konturieren.
Letzteres ist besonders geeignet für Mädels die eine leiche Kontur bevorzugen =)
Wie man zweifelsohne feststellen kann bin ich auch von diesem Pinsel sehr angetan und ich kann ihn wirklich Empfehlen =)

Ich hoffe die Review war hilfreich für euch und Danke fürs Lesen ! 

Kommentare:

  1. Habe auch ein paar Pinsel von RT und benutze sie wirklich gern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ya sie sehen nicht nur toll aus, sondern sind auch qualitativ unglaublich gut ! <3

      Löschen
  2. Ich habe mir diesen Pinsel vor kurzem bestellt. Leider ist er noch nicht angekommen aber dank deiner Review freue ich mich jetzt noch mehr auf ihn :) LG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich aber ! Hoffentlich liebst du ihn dan genau so sehr wie ich =D

      Löschen
  3. Meine Katzen bekommen so oft ihr Lieblingsfutter :) da bringt es am Geburtstag nicht viel aber mein Freund hat dem kleinen Chiko trotzdem sein Lieblings Thunfisch gebracht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immerhin etwas =D
      Und das mit den Lieblingsfutter kenne ich, man will für seine kleinen Lieblinge nur das Beste =D

      Löschen
  4. Hey du,

    kannst du mir bitte Bescheid geben, wenn das Wanderpaket bei dir angekommen ist? Hab das am Mittwoch in der Packstation abgegeben, aber bei der Sendungsverfolgung wird mir gesagt, dass unter der Nummer die ich habe kein Paket vorhanden ist -,-

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  5. Hach ♥ Real Techniques Pinsel sind so toll! Ich habe bisher "nur" das Travel Kit mit den Face Brushes... also einen Buffer, einen Contour Brush und noch 2, die ich grad nicht benennen kann, da ich sie zweckentfremde.... ich glaub den Concealer Pinsel nehme ich, um Lidschatten ans untere Lid zu geben ^^

    Mein Traum ist es ja, alle meine Pinsel irgendwann mit RT zu ersetzen, die sind echt traumhaft!

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ya ich finde Sie auch ganz, ganz toll ! Aber ich bin auch sehr gespannt auf die Pinsel von Wayne Goss =)

      Löschen
  6. Es sollen wohl richtig tolle Pinsel sein. :)
    Und deine review überzeugt mich euch das
    Sie gar nicht so schlecht sein können und drücken meine Skepsis etwas.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für den Preis sind Sie absolut Spitze ! Am Anfang stand ich denen auch eher Skeptisch gegenüber und war auch beim Auspacken nicht sonderlich begeistert, aber jetzt schon ! Ich Liebe Sie und möchte Sie nie mehr missen =D

      Löschen
  7. Hallöchen, meine Liebe!

    Ich wusste nicht, ob du Lust und Laune hast, bei TAGs mitzumachen, habe dich aber einfach mal mit aufgezählt:

    http://my-bulletin-board.blogspot.de/2013/05/tag-meine-taglichen-begleiter.html

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich Liebe TAGs ! Ich finde es gibt sehr interessante und natürlich mache ich sehr gerne mit ! Danke fürs Taggen Liebes, ich freue mich riesig ! <3

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...