new in :: essence pure skin

Mittwoch, 29. Mai 2013

Hallo meine Lieben !

Vor einiger Zeit hatte mich ein Paket von Cosnova erreicht in dem einige Produkte aus der neuen PureSkin Reihe enthalten waren.
An dieser Stelle nochmal ein riesiges Dankeschön an das Cosnova Team, ich hab mich wirklich sehr gefreut =)



Das Paket war wirklich sehr hübsch eingepackt, aber leider war der S.O.S Spot Killer nich richtig verschlossen gewesen und somit ist alles raus gelaufen und ich musste erstmal alles sauber machen =(



Aber dafür kann ich euch etwas zu den anderen beiden Produkten sagen, die ich nun wirklich ausgiebig getestet habe. Und das nicht nur an mir =D



Beginnen wir mit dem Anti-Spot Wash Gel, es ist Farblos, hat eine recht flüssige Konsistenz und schäumt nicht. Auf der haut fühlt Sie sich sehr leicht an und der Geruch ist sehr "Clean" aber nicht unangenehm. Nach dem Gesicht waschen hat mein ein sehr reines Hautgefühl, was ich recht angenehm finde.


Aber es trocknet die Haut doch recht aus, für trockene und normale Haut würde ich es daher weniger empfehlen. Auch bei sehr trockener Mischhaut würde ich aufpassen. Für normale Misch- oder Fettigehaut ist Sie allerdings okay =)


Kommen wir zum Anti-Spot Moisturizer, die Feuchtigkeitscreme ist weiß und hat eine mittel-feste leichte Konsistenz. Die Creme mattiert leicht, ist aber für Mischhaut und Fettigehaut feuchtigkeitsspendend genug. Für Trockene- und Normalehaut aber leider nicht ausreichend.


Auch hier haben wir wieder diesen sehr "Cleanen" Geruch und das reine Hautgefühl, nach der Anwendung. 


Beide Produkte sollen gegen Pickel und Mitesser helfen, dies wird aber wohl erst nach einiger Zeit und bei regelmäßiger Anwendung der Fall sein. Daher kann ich euch darüber nicht sehr viel sagen.
Aber ich finde die Produkte für den Preis nicht schlecht und bei Fettigerhaut würde ich sagen, probiert es einfach aus !

Habt ihr die Produkte schon getestet ? Wie findet ihr Sie ? Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag und lasst euch die Gute Laune nicht vom doofen Wetter vermiesen ! 

Danke fürs Lesen ! 

Kommentare:

  1. Das Waschgel hab ich auch und bin total begeistert :). Ich benutz es jeden Abend und meine Haut ist wirklich um einiges besser geworden und ich bekomm auch nicht mehr ganz so viele Pickel wie davor !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich aber für dich ! Meine Haut ist und bleibt eine Zicke, die mit nix zufrieden ist -.-'

      Löschen
  2. Ich hatte vor einiger Zeit mal eine Creme aus dieser Reihe, also bevor sie in der jetzigen Form erschienen sind und die war extrem aggressiv und austrocknend. Ich hab Mischhaut und hatte am nächsten Morgen so trockene Stellen, dass man die Haut quasi in Stücken abziehen konnte. Ich hoffe, dass das diesmal besser ist, denn ausprobieren würde ich die Produkte eigentlich ganz gerne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist aber echt nicht gut ! Leider kann ich dir nicht sagen ob die besser ist als die alte Formulierung da ich die alte nicht getestet habe ... =(

      Löschen
  3. Ich hab das Pore Irgendwas Serum bekommen und diese Abdeckcreme, die haben bei mir nichts getaugt, weil die Creme für mich viel zu orange/dunkel war und das Serum benutze ich ab und zu mal, das soll die Poren kleiner machen, hat es aber meiner Meinung nach nicht und ich habs ne Weile jeden Tag benutzt. Naja.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei deiner mega hellen Haut hätte mich das auch gewundert ! Ich glaube auch nicht das eine Creme das schafft vor allem, weil ich nicht mal weiß wie das gehen soll =)

      Löschen
  4. Ich hab damit leider keine so gute erfahrung gemacht aber ich bin sowieso auf so ziemlich alles Allergisch :(

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab dich getaggt :)

    http://my-little-wonderworld.blogspot.de/2013/06/tag-11-fragen.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie cool Dankeschön Liebes ! <3

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...