something special :: blogger meeting in cologne

Montag, 27. Mai 2013

Hallo meine Schönheiten !

Vielleicht haben einige von euch mitbekommen das vorgestern ein kleines, aber wirklich sehr feines, Blogger treffen in Köln statt fand.
Organisiert wurde es von Vera, wer Sie noch nicht kennt (erstmal in die Ecke und ne runde schämen!) sollte unbedingt auf Ihrem Blog vorbei gucken !
Und da ich ya quasi um die Ecke wohne, ca. 12 Minuten mit der Bahn. Habe ich es mir auch nicht nehmen lassen hinzugehen !

Gekannt habe ich im Vorfeld nur Vera, Saskia und Isa. Die anderen Mädels kannte ich noch nicht, bin aber unheimlich froh Sie kennen gelernt zu haben ! Alles unglaublich süße und nette Mädels, und wir haben uns auf Anhieb alle richtig gut verstanden ! (ya das soll auch mal vorkommen)

Das treffen sollte um 12 Uhr statt finden, Treffpunkt war die Domplatte. Ich und Saskia haben uns ca. eine halbe Stunde früher getroffen und sind noch gemütlich zum Starbucks geschlendert, bevor wir uns langsam Richtung Treffpunkt machten.

Schon von weitem haben wir Vera erkannt, was aber auch nicht sonderlich schwer war. Pinke Jacke, Royal-Blaue Hose und Flammen Rotes Haar ! Das schreit ya förmlich VERA =P

Kurze Zeit später trafen auch die anderen Mädels ein und wir gingen langsam die Hohestaße/Schildergasse entlang. Gestoppt haben bei TK Maxx, wo wir natürlich auch Fotos gemacht haben  =P

Ich Genius habe natürlich mein Kamera zuhause vergessen, aber wofür hat man Blogger Kolleginnen ?





Also ich finde ya das wir bezaubern aussehen =P

Danach sind wir rüber zum dm, aber da gab es auch nichts neues. Ich hatte es zwar auf den Astor Lipcolor Butter in der Farbe Feeling Feline abgesehen, aber es waren alle angedätsch und daher bin ich leider leer ausgegangen =(
Ist wohl besser für mein Portemonnaie ...





Das nächste Zielort war die Altstadt, wo wir uns kurzer Hand ins Maredo gesetzt haben.
Zu essen gab es für mich den Salat Carlos, war aber ein wenig viel für mich allein, aber gut was solls =)



Leider unser einziges Gruppenfoto wo alle drauf sind, wir hätten der Bedienung doch lieber eine richtige Kamera in die Hand drücken sollen, statt Veras Handy aber gut da kann man leider nichts mehr machen =(



Irina und Simone haben sich leider schon nach dem Essen verabschiedet, der Rest von uns ist aber langsam Richtung Schokoladenmuseum gegangen. Aber für 8,50 € haben wir uns, dann doch eher mit der Aussicht auf dem Dach begnügt. Wieso haben die den Preis so krass angehoben !?






Aber auch auf dem Weg zum Dom haben wir fleißig Fotos gemacht XD


Lange sind wir aber nicht im Dom geblieben, da war eine Messe glaube ich ... oder so was in der Art !?
Kaum waren wir draußen fängt es auch schon an zu Regnen ='(
Also nix wie in den HBF und wenn wir schon mal da sind natürlich auch in den Douglas, wie sollte es auch anders sein ??

Kaum waren wir oben in der "Make Up Etage" wurden wir auch schon prompt von einer Mitarbeiterin angesprochen, ob wir nicht Lust hätten an der Douglas Beauty Star Aktion teilzunehmen. Bei den Worten ... eine Reise auf die Bahamas ... würde ich hellhörig und Bianca musste nicht lange auf mich einreden um mich schlussendlich zum mitmachen zu überreden.



Also haben wir uns von dem Mitarbeiterinnen Schminken lassen, bei mir wurde kaum was gemacht, da die Mitarbeiterin meinte ich sei schon Perfekt geschminkt und Sie wüsste nicht was Sie da noch großartig machen sollte. Also wurde meine Foundation ein wenig aufgefrischt und die Lidfalte ein wenig mehr betont, ich hätte ya eher einen anderen Farbton gewählt aber gut =)



Ya ich weiß ich kann auf solchen Fotos einfach nicht lächeln -.-'

Aber der Lippenstift hatte es mir wirklich angetan, es war ein Rouge in Love von Lancôme in einem zarten Peach-Rosa *___*


Und natürlich noch ein ein Foto von Bianca, Sie sah wirklich bezaubernd aus ! Wobei man bei einer Naturschönheit wie Ihr, auch nicht wirklich viel machen muss =)



Und eigentlich wars das auch schon, danach haben wir uns allmählich von den anderen Verabschiedet. Vera und Alex haben wir noch zu Ihrer Bahn gebracht und Saskia, Katja, Bianca und ich haben noch einen kleinen Abstecher ins Dunkin Donuts gemacht und was getrunken, natürlich kann ich nicht da rein ohne meinen geliebten Bosten Creme Donut ! Soooooooooooooo lecker !!!!


Foto ist von Biancas Blog kopiert =)
Es hatte sich raus gestellt das die anderen drei Mädels auch im Umkreis von Köln Wohnen, also werden wir uns wohl nicht zum letzten mal gesehen haben ! =)

Alles in einem war ein ein wirklich unglaublich schöner und lustiger Tag ! Und das Wetter hatte sogar bis zu letzt mitgespielt, es war zwar nicht sonderlich warm aber es hatte nicht geregnet und das ist doch schon was ! =)

Hier natürlich noch die Blogs der anderen Ladys !

♥  Saskia
♥  Vera
♥  Alex
♥  Katja
♥  Bianca
♥  Irina
♥  Simone
♥  Isa

Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche und Danke fürs Lesen ! 

Kommentare:

  1. Wenn du auf meinem Blog auf das Foto klickst, wird es größer. Speicher es so noch mal ab, dann ist es nicht so verpixelt :)

    Schönes Foto da oben von uns 2 :) Yay!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habs grad nochmal geändert =)
      Ya ich finde das Bild auch ganz toll ! <3

      Löschen
  2. Super toller Bericht, mein Herzchen! :D

    Da haben sich die Ängste, Gott sei Dank, nicht bestätigt, dass man nicht weiß, worüber man reden kann. Wir waren wirklich ein toller Haufen ♥

    Und das erste Bild spricht Bände. Nicht nur, dass wir bekloppt aussehen, sondern auch der Schriftzug im Hintergrund passt so herrlich (nicht) xD: "Style & Qualität".

    Hach, es hat so einen Spaß gemacht und du bist wirlich der reinste Zucker, meine Liebe! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwwww wie süß von dir Liebes ! Das gebe ich sehr gerne zurück ! Und ich muss sagen ich hatte selten so viel Spass ! Ich meine, denk nur an Carlos !? XD

      Löschen
    2. Phoa, Carlos! Ich sag dir: Der war mächtig, danach sah der gar nicht aus xD Carlos-Hussein - so wird vielleicht mein erstes Kind heißen :D

      Löschen
    3. Hahahahaha nein das kann ich nicht zulassen ! Das arme Kind kriegt noch eine Verhaltensstörung deswegen =P

      Löschen
  3. Hallo Süße,
    hach, ich wäre gern dabei gewesen, aber wir hatten mit Koll. einen Ausflug in den Heide Park geplant und da waren wir am Samstag (bei Dauerregen....) dann auch. Schade, doch das nächste Treffen kommt hoffentlich!!!!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, ich hätte dir wohl was von unserer Sonne abgeben sollen =(

      Bestimmt und ich hoffe das du dem dan auch beiwohnen kannst ! <3

      Löschen
  4. Es war ein super schöner Tag und es ist ein toller Bericht :). Hab mich wahnsinnig gefreut dich und die anderen mal kennengelernt zu haben und das Treffen muss definitiv wiederholt werden !! Es hat einfach super viel Spaß gemacht :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ya du hast sooooo recht ! Hoffentlich können wir das wirklich mal wiederholen ! =)

      Löschen
  5. Toller Bericht. Auf den Douglas Fotos siehst Du wirklich toll aus, sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  6. da hattet ihr aber Spaß, das sieht man auf den Bildern. :)
    ich möchte auch mal wieder zu einem treffen.

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den Kommi :) Normalerweise poste ich keine Gewinnspiele, aber Steffi ist eine meiner liebsten Mitbloggerinnen und wir schreiben fast täglich. Sie hat mich gebeten, über das Gewinnspiel zu schreiben, weil noch nicht so viele mitgemacht haben ;) Und eine Hand wäscht die andere :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber wirklich süß von dir Liebes ! <3

      Löschen
  8. War bestimmt richtig toll, bin schon ein bisschen traurig, dass das Treffen genau an meinem Umzugswochenende war. Aber naja, dich hab ich ja dann auch noch in echt kennengelernt ;) Ich hoffe du hast was schönes im Paket gefunden und deinen Namen ans Klingelschild gemacht, nicht das dir noch mehr Päckchen durch die Lappen gehen ;-P

    lg devilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ya das wars und ich bin auch richtig froh darüber dich kennen gelernt zu haben !
      Und das Schild habe ich mich schon gekümmert und auch dem Vermieter bescheid gesagt =)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...