make me up :: maya the bee

Mittwoch, 11. September 2013

Hey meine Süßen !
Es ist wieder Mittwoch und das heißt : Make Me Up Time !


Das Thema hat sich diesmal Devilly ausgedacht und ist einer meine aller, aller liebsten Kinderserien gewesen ...

*Und diese Biene, die ich meine nennt sich Maja ... kleine, freche, schlaue Biene Maja ... Maja fliegt durch ihre Welt ... Zeigt uns das was ihr gefällt*


Im ersten Moment hatte ich absolut keine Ahnung, wie ich dieses Thema umsetzten soll ... denn genauso sehr wie ich Maja liebe, genauso schwer ist es auch was zu diesem Thema zu schminken ... findet ihr nicht auch ?


Entschieden habe ich mich für ein Cut Crease, mit einer etwas größeren Fläche auf dem beweglichen Lid.
Und auch hier musste ich wieder die gleichen Wimpern benutzen, wie beim letzten Make Me Up AMU. Sie passen einfach sooooooo gut zu solchen Looks XD


Gelb ist normalerweise, eine ziemlich schwer zu kombinierende Farbe. Man findet sie eher selten und im Normalfall sind sie sehr schwach auf der Brust ...
Dieses hier ist ein Pigment aus der damaligen Cucuba LE von Catrice, die Farbe ist die C01 Sunny Side. Auch sie ist nicht so super Pigmentiert aber mit einer Base, wie den Jumbo Eye Pencil von NYX in Milk ist sie ganz gut. Auf einer Gelben würde sie allerdings wahrscheinlich besser raus kommen, leider besitze ich aber keine Gelbe Base =(


So und hier natürlich alle Produkte die ich für diesen Look benutzt habe.

Wie steht Ihr eigentlich zum Thema Cut Crease ? Ich habe gehört das viele es nicht mögen und auch nicht schön finden. Ich für meinen teil finde sie sehr hübsch und auch "besonders" =)
Vergesst bitte nicht auch noch bei den anderen Mädels vorbei zu schauen !

♥ Marisol

♥ Saskia

♥ Devilly

♥ Lejamatt

♥ Maya

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend und Danke fürs Lesen ! ♥

15 Kommentare:

  1. den Wing find ich richtig klasse! Super!

    AntwortenLöschen
  2. Da fällt mir nur wow ein. Toller Schwung...

    AntwortenLöschen
  3. Super umgesetzt, die Wimpern erinnern mich irgendwie an Flügel. Und Cut Crease finde ich toll, aber wenn ich sie schminke sagen viele "das musst du aber ordentlich verblenden" ;)

    Lg devilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha wirklich ? Naya sie sind halt einfach Geschmackssache =)

      Löschen
  4. Ich mag eine "Cut Crease" gerne leiden. Echt, es gibt Mädels die das nicht leiden mögen?! Na ja, Geschmäcker sind verschieden. Dein AMU sind genial aus. Das du Wimpern so magst kann ich gut verstehen.

    Ich habe dich übrigens getaggt zum Inhalt deiner Handtasche. Guck mal hier: http://shalely1.blogspot.de/2013/09/110913-tag-whats-in-my-bag-2013.html

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Süße, ya es gibt wirklich welche die es nicht schön finden =)

      Oh Danke ! Das finde ich echt toll <3

      Löschen
  5. Sehr genial, meine Hübsche! :D

    Ich himmel auch auf jedem Bild deine perfekten Augenbrauen so an :D

    Mir fiel auch erstmal nichts ein, das Thema umzusetzen. Und dann hab ich einfachmal angefangen und es kam von selbst :)

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes ! Zu meinen Augenbrauen kommt auch noch ein Post, vielleicht bringt es dir ya was ? =)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...