Blogger Adventskalender

Montag, 24. November 2014

Einen wunderschönen guten Morgen meine Zuckerhäschen !
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich bin schon total in Weihnachtsstimmung ! Trotz der Tatsache, dass ich definitiv ein Sommermädchen bin LIEBE ich die Weihnachtszeit. Nicht zuletzt wahrscheinlich auch, weil ich im Dezember Geburtstag hab.
Aber kommen wir zurück zum eigentlich "Grund" dieses Postes. Die letzten Jahre hatte ich noch nicht das vergnügen an einem Blogger Adventskalender teilzunehmen, doch diesmal dank meiner zuckersüßen Vera nehme ich an einem teil <3
Euch erwarten im Dezember also, neben mir noch, 23 bezaubernde Bloggerinnen die euch mit Backrezepten, DIYs, Nageldesigns, Augen Makeup Looks und Gewinnspielen die Vorweihnachtszeit versüßen werden!
Ich hoffe Ihr freut euch darauf !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...