Done Quick - Smoky Glam Look | Linda Hallberg

Mittwoch, 26. November 2014

Hey meine Süßen !
Nach langer, langer Zeit mache ich mal wieder mit bei Kat und She-Lynx Blogserie Nachgeschminkt !
Bisher habe ich leider nur drei mal mitmachen können, die AMUs dazu findet Ihr *hier* und *hier*, aber bei dieser Runde bin ich wieder mit dabei !
IMG_2294
Diesmal war die Vorlage ein Makeup Look von Linda Hallberg, eine schwedische Makeup Artist mit unfassbarem Talent !
IMG_2296
Leider hat meine Kamera mal wieder etwas zu viel Farbe geschluckt, daher sieht man nicht so genau, dass die Mitte des Lides deutlich heller ist.
IMG_2284
Der Look ist wirklich super schnell gemacht und perfekt für Mädels die nach einem langen Tag noch Abends weggehen wollen und nicht viel Zeit in Ihr AMU investieren können. Hinzu kommt auch noch, dass der Look ohne Lidstrich auskommt und man so natürlich auch noch eine menge Zeit spart =)
IMG_2301
 
Wie findet Ihr den Look ? Tragt Ihr auch solche AMUs wo die Mitte des Lides betont wird ?
Ich wünsche euch noch einen wundervollen Tag und Danke fürs Lesen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...