Catherine Geburtstagstour Blogger Event “Begegnungen” Köln

Sonntag, 2. November 2014

Hey meine Süßen !
Eigentlich wollte ich diesen Bericht schon letzte Woche schreiben und online stellen, aber ich hatte so viel um die Ohren durch den Blogumzug, Uni und co., dass ich einfach nicht dazu gekommen bin XD
Aber was lange währt wird bekanntlich gut, also dann wollen wir mal !
Anfang Mai bekam ich eine Mail mit einer Einladung zur Catherine Geburtstagtour, und da ich bisher noch nicht das Vergnügen hatte auf ein solches Event zu gehen, habe ich mich natürlich umso mehr gefreut =)
nails
Über das ganze Jahr hinweg "tourten" also einige Mitarbeiter der Catherine Nail Collection durch ganz Deutschland und am 11. Oktober waren Sie endlich in Köln angekommen! Statt fand das ganze im NH Hotel am Mediapark und stand unter dem Motto Blogger-Event “Begegnungen”.
Angekommen wurde ich unheimlich freundlich von den Mitarbeiterinnern empfangen und auch schon gleich in dem vorbereiteten Raum geführt. Womit ich nicht gerechnet hätte und worüber ich mich wirklich sehr gefreut habe war, dass Chefin und Namensgeberin Catherine Frimmel auch selbst anwesend war und uns jede Frage beantwortet hat.
cath
Der Tisch war so schön gestaltet das  wohl jedes Beautyherz höher geschlagen hätte, für jede Teilnehmerin war ein kleiner Platz vorbereitet und über den ganzen Tisch hinweg tummelten sich unzählige Nagellacke, Pflege und Nail Art Produkte. *_____________________*
So viele wunderschöne Farben ! Ich bin zwar nicht ganz so der Nagellack "Suchti" (erzählt das mal einer meiner Sammlung), aber selbst ich war im Siebten Himmel <3
DSC_0468
Um punkt 18 Uhr ging es dan auch schon los, zwei wirklich reizende Mitarbeiterinnen haben uns Schritt für Schritt alles für die perfekte Maniküre Zuhause erklärt und die einzelnen Produkte vorgestellt.
Wie hatten die Wahl zwischen Tipps bemalen oder unsere eigenen Nägelchen lackieren. Da mir das ständige Ab- und Neulackieren wohl unheimlich auf die nerven gegangen wäre, habe ich mich für ersteres entschieden XD
DSC_0475
Ein besonderes Highlight waren für mich die Nagelfolien ! So, so schöne Farben und Effekte ! *___________*
Und so einfach in der Anwendung ! Einfach Kleber auftragen, warten bis er nicht mehr sichtbar ist, Folie gut drauf drücken und ich abziehen ! Fertig !!!
DSC_0476
DSC_0470
Ich gebe zu, meine ersten versuche haben nicht alle geklappt, ABER das Ergebnis gefällt mir trotzdem sehr gut ! XD
Die Lacke hatten alle eine schöne Konsistenz und waren wirklich sehr schnell trocken, das einzige was mit nicht so gefiel waren die doch recht schmalen Pinsel. Ich persönlich finde sie in der Handhabung einfach nicht angenehm und bevorzuge da einfach die etwas breiter und flacheren Pinselköpfchen.
DSC_0471
DSC_0472
Glücklicherweise war es eine kleine und gemütliche Runde, mit unheimlich lieben Mädels und meine beiden Mäuse Bianca und Katja, waren natürlich auch mit dabei ! Es war so schön die zwei wieder zu sehen <3
DSC_0473
Natürlich gab es auch noch eine Goodie Bag für jede von uns und zusätzlich durften wir alle Lacke auf dem Tisch mitnehmen. Was alles drin war und welche Lacke ich alles mitgenommen habe zeige ich euch in einem anderen Post =)
gruppe
Und was wäre ein Blogger Event ohne ein Gruppenfoto ?
Der Abend war wirklich wundervoll und eine tolle Gelegenheit eine Marke, die ich so noch nicht ganz auf dem Schirm hatte, mal näher kennenzulernen. Die Produkte sind leider nur online oder in ausgewählten Nagelstudios erhältlich, daher ist die Idee mit der Geburtstagstour wirklich klasse und wer weiß, vielleicht findet so ein Event bald wieder statt? Ich würde mich jedenfalls freuen =)
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag und Danke fürs Lesen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...