Goodie Bag | Catherine Nail Collection

Montag, 3. November 2014

Hallo meine Lieben !
Wie in meinem letzten Post schon versprochen, zeige ich euch heute was alles in der Catherine Nail Collection Goodie Bag drin war und auch noch welche Nagellacke ich mir alles mitgenommen habe.
IMG_2060
Neben einigen Prospekten, Broschüren und einem Heft, war auch eine kleine hübsche Metalldose in der Tüte. Enthalten waren hier die kleine Feilmaus, eine weitere Nagelfeile, Nail Art Picker, Hufstäbchen und ein Nagellack Korrekturstift mit extra Ersatzspitzen.
IMG_2065
Neben einigen "regulären" Lacken habe ich mit auch einen der beiden neuen LE Lacke für Weihnachten mitgenommen (das ist der hübsche weiß/blau/orange Confetti Lack) den anderen hab ich, großzügig wie ich bin, der süßen Bianca überlassen.
IMG_2062
Die Farben die ich mit ausgesucht habe sind:
  • 209 waves
  • 221 mint
  • 226 sun
  • 227 joy
  • 247 shine
  • 248 magic
  • 249 love
  • 353 gizela
  • 354 silvana
  • 525 ramia
  • 531 flamingo red
  • Und zu guter letzt den Catherine Confetti Lac No. 100
IMG_2071
Mein Highlight ist das kleine Folienset und ich freue mich schon riesig darauf, es auf meinen Nägeln zu testen. Die rote Folie erinnert mich total an Weihnachten und vielleicht schaffe ich es ja euch ein hübsches Nail Art dazu zu zeigen =)
IMG_2067
Natürlich gab es auch noch den neuen Top Coat, den ich schon auf dem Event sehr gut fand. Er hat eine dickere Formulierung was ich toll finde, denn die dünnen splittern auch auf meinen Nägeln sehr schnell ab. Da ich, wie ich nach Katjas und Biancas Aussagen feststellen musste, sehr lange brauche um einen Top Coat aufzubrauchen, frage ich mich natürlich ob auch dieser hier, durch die dickere Formulierung, schnell eindicken wird. Ich werde euch berichten ob dies der Fall ist oder nicht, wenn es so weit ist. Eine Handcreme darf selbstverständlich auch nicht fehlen und hier gab es eine im 35 Jahre LE Design, wirklich hübsch !
IMG_2069
So meine Lieben und das war es auch schon, das waren alle Produkte in meiner Goodie Bag. Kennt Ihr die Produkte von Catherine und habt auch schon welche getestet ?
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend und Danke fürs Lesen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...