haul :: so many things ...

Sonntag, 13. Januar 2013

Hallo meine Schönen !
Ich glaube ich bin nicht die einzige die in den letzten Tagen viel eingekauft hat =)
Vor allem was die ausgelisteten Produkte von Catrice angeht =P
Ich gehöre glücklicherweise nicht zu denen die, die Infinite Matt Foundation benutz haben.
Für mich war selbst die Nummer 030 Apricot Beige zu hell =(
Aber die Foto Finish in der Nummer 040 Sun Beige hat Perfekt gepasst, und das die auch ausgelistet wurde finde ich echt nicht okay =(
Also habe ich mich auf den Weg in meinen liebsten dm gemacht, und hab ganz schön viel gekauft ...



Wie man unschwer erkennen kann sind einige LE Produkte dabei =D
Die Fake Lashes, das Eyebrow Gel, der Nagel Pinsel und die Nagellacke haben alle nur einen Euro gekostet.
Da habe ich natürlich nicht lange überlegt und alles ins Körbchen gepackt =)


Trotz der Tatsache das mir die Infinite Matt zu hell ist, hab ich trotzdem eine Flasche mitgenommen. Zum einen war es die letzte, genau wie bei der Foto Finish ='( , und zum anderen dachte ich, ich helle damit einfach die Fundations auf die mir zu dunkel sind =D
Mit genommen habe ich noch den Blush aus der Essence Vintage District LE.


Und außer den Nagellacken habe ich noch die beiden Nailart-Kits mitgenommen. =D

Was habt ihr in der letzten Zeit so gekauft ? 
Danke fürs Lesen ! 

Kommentare:

  1. Da hast du dir ja schöne Sachen ausgesucht :)
    Ich hoffe bei mir im DM ist nicht schon alles weg von den Catrice Sachen die reduziert sind. :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön =)
      Ich wünsch dir viel glück =P

      Löschen
  2. Schöne Sachen hast du dir da gekauft!
    Oh ja, meine letzte Woche war auch teuer... Bei mir war auch der Catrice Sale schuld, ich hab da irgendwie kein Ende gefunden, und die Essence TE Vintage District hat es mir teilweise auch angetan...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha kenne ich leider nur zu gut =)
      Bin gespannt was Essence so auslistet ...

      Löschen
  3. Hallo Süße,
    die Nail Art Kits und den Blush habe ich auch gekauft ;o)
    Wünsche Dir einen schönen Wochenstart!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube ich gab kaum jemanden der an dem Blush vorbei laufen konnte =D

      Löschen
  4. Du hast gut zugeschlagen :) Vieles davon hab ich mir auch gekauft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe du hast auch vieles ergattern können =)

      Löschen
  5. Nein, ich fand den Spruch nur so schön :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dan ist ya gut, ich hatte mir schon Sorgen gemacht =D

      Löschen
  6. Soll ich mal schauen, ob ich "Romans gone bad" noch bei uns finde?

    AntwortenLöschen
  7. Ahh, you sure did buy a lot. I'm curious for the looks you can make with this. Tschüss, Valery

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh yeah I know but it was sale, so I think it's okay =P
      And I hope I don't disappoint you =)

      Löschen
  8. Ein wirklich schöner Einkauf ;) Hätte auch meiner sein können :P

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...