tag :: count

Dienstag, 1. Januar 2013

Na meine Süßen =D
Ich wünsche euch allen einen Frohes und Gesundes neues Jahr !
Ich hoffe ihr seit alle so gut rein gerutscht wie ich und ich freue mich schon auf das, was mir das neue Jahr so alles bringen wird.
Heute gibt es einen TAG von mir, vor ewigen Zeiten wurde ich von Steffy aka Devilly getaggt.
Ich hab lange versucht mich davor zu drücken den bei meinem Lippenstift TAG wurde mir klar das ich, wie soll ich sagen, ein kleines Problem habe =D

Aber nun mach ich ihn doch noch, zum einen hilft ya alles nix ich muss da durch, und zum anderen ist es auch eine super Statistik für mich.
Nächstes Jahr setzte ich mich wieder dran und dann sehen wir ya wohin essich entwickelt. 
Also hab ich mich ran gesetzt, aussortiert und gezählt ...


Base (Gesicht/Augen) :             7


Gesicht
Foundation :                      11
BB Cream :                         5
Concealer / Corrector :           10    
Puder :                            6
Bronzer :                          4
Blush :                           21
Highlighter :                      3

Augenbrauen :                      4


Augen
Lidschatten Paletten (5+ mehr):    9
Quattro :                          8
Trio :                             2
Duo :                              5
Mono :                            37
Pigment :                         15
Creme :                           10
Kajal :                           19
Eyeliner (Liquid) :               10
Eyeliner (Gel) :                   2
Jumbopencil & ähnliche :           8
Mascara :                          7
Falsche Wimpern :                  7


Lippen
Lippenstift :                     48
Lipstain :                         5
Lipcream :                         3
Lipgloss :                        21
Lipbalm :                         12
Kontur stift :                    19


Utensilien
Wimpernzange :                     2
Schwamm & BeautyBlender :          5
Gesichts Pinsel :                 12
Augen Pinsel :                    26
Lippen Pinsel :                    1


Nägel
Farben :                          65
Top-/Basecoat :                    5
Glitter Topper :                   6
Pflege (Öl/ Kur / usw.) :         17

Das alles durfte bleiben, die aussortieren wurden nicht mitgezählt =)
Und was sagt ihr ? Hab ich ein Problem oder hält es sich noch in grenzen ?

Danke fürs Lesen ! 

Kommentare:

  1. Nein, meiner Meinung nach hast du kein Problem, sondern eine schöne Sammlung mit großer Auswahl ;)

    Hoffe du bist gut reingerutscht.

    GLG devilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du das sagst, dann muss ich mir ya keine Sorgen mehr machen.
      Hahaha ya bin ich du hoffentlich auch meine Liebe !

      Löschen
  2. Das geht ja tatsächlich noch ;-) Schöne Sammlung!

    Liebe Grüße!
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ya das denke ich auch =D
      Danke für deinen Lieben Kommentar =)

      Löschen
  3. Krass hast du viele tolle Sachen :)
    Viel Glück für dieses neue Jahr <3
    xoxo
    Neele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Danke schön süße ! Das wünsche ich dir auch ! <3

      Löschen
  4. Ich wünsche dir alles Gute für´s neue Jahr!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Danke schön, ich dir natürlich auch !

      Löschen
  5. Happy New Year! Na da hast du ja eine stattliche Sammlung, aber kein Problem! ;-) Du bist nicht allein! LG Lejamatt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha wenn du das auch schon sagst mach ich mir gleich weniger Sorgen =D

      Löschen
  6. Hallo Süße ;o)
    Ich wünsche Dir auch ein frohes neues Jahr! Vor allem Gesundheit (denn diese ist einfach unverzichtbar!) und dass auch alle Deine Wünsche sich erfüllen mögen!
    Ach, ja, die Bandwimpern ;o)
    Also na ja, so gut geklappt hat´s dann leider nicht, aber sie haben den Abend über relativ gut gehalten....
    Kannst Du mir einen Wimpernkleber empfehlen?
    Ein Mädel auf der Damentoilette gestern im Sausalitos meinte, dass der von essence ganz gut wäre?!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ya da hast du recht, das wünsche ich dir auch !
      Schade ich hätte es dir gewünscht, aber Übung macht bekanntlich den Meister =)
      Also normalerweise reicht mir der, der dabei ist immer aus. Aber wenn ich auf Nummer sicher gehen will, dann nehme ich den DUO Kleber. Ist zwar ein bisschen teurer als die aus der Drogerie, aber absolut jeden Cent wert. Und man kann ihn auch in einer kleinen Tube kaufen, wenn man Sie nicht so oft benutz =)

      Löschen
    2. Der DUO ist von MAC, nicht wahr?
      Habe ihn gerade auf meinen Wunschzettel gesetzt, den ich gerade für meinen Geburtstag schreibe ;o)

      Löschen
    3. Ya genau aber nimm den der transparent trocknet, da ist es bei kleinen Patzern nicht so schlimm =)

      Löschen
  7. Klick dich doch mal durch :)
    http://smileforthehater.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wohoooo eine beachtliche Sammlung :D

    AntwortenLöschen
  9. Happy New Year, erstmal :o)
    Wunderschöne Sammlung! Und nein, du hast keine Problem. Bist schön für alles gerüstet. Ich habe sogar etwas mehr, bin aber nicht besonders stolz drauf, da ich sehr viele produkte vernachlässige. DAS nenn ich ein Problem (wenn man Produkte kauft und sie nicht benutzt.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ya das stimmt, das ist wirklich schade =)

      Löschen
  10. wow, was für eine sammlung!!! :D :D
    wo bewahrst du das alles auf?? das würde mich total interessieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In einer großen Kommode, ein Fach ist fürs Gesicht, zweite für die Augen und dritte für die Lippen =)
      Fach Nummer vier ist für die Haare, also Föhn, Lockenstab, Glätteisen und die ganzen Sprays und Kuren und so weiter =)

      Löschen
  11. Nee, du hast kein Problem, und wenn dann ein deutlich kleineres als ich ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...