tag :: top 5

Mittwoch, 2. Januar 2013

Hallo meine Hübschen !
Ya ich weiß zu viele TAG's hintereinander sind langweilig, und trotz der Tatsache das mich zu diesem keiner getaggt hat, MUSS ich mit machen, einfach weil es zum einen sehr interessant ist und zum anderen ich so weiß, was ihr gerne lest =D




Also mach ich da jetzt auch mit =D
kommen wir nun zu meinen Top 5 Blogposts im letzten Jahr ...


Platz 5


review :: maybelline jade dream fresh 8-in-1 bb cream
Meine Review zur Maybelline Jade Dream Fresh 8-in-1 BB Cream wurde 90 mal angeklickt ! Die Review hab ich ganz zu beginn meiner Anfangszeit geschrieben. Die BB Cream war ganz neu auf dem Markt und es gab viele die sich dafür interessiert haben, ich denke das der Post deshalb so gut angekommen ist. Was meint ihr ? Hattet ihr diesen Post auch schon gelesen ?


Platz 4


maybe a dupe :: essie & p2
Meine "Dupe" Findung von einem Essie Lack hatte 104 Klicks ! Ich dachte ich guck nicht recht, aber ich muss sagen der Unterschied ist auch echt minimal und für Dupes interessieren sich ya immer welche. Mich natürlich auch mit eingeschlossen =D


Platz 3


amu :: christmas eve
Mein Heiligabend AMU ist mit 111 Klicks anscheint eines meiner besten AMU's anders kann ich es mir nicht erklären oder es lag an Weihnachten ?


Platz 2


first time :: special competition
Mein Gewinnspiel scheint auch sehr gut angekommen zu sein, 115 Klicks, was mich natürlich sehr freut ! Das nächste ist schon in Planung und es sind so einige Schätze aus LE's dabei, worüber ihr euch hoffentlich freuen werdet. Aber mehr verrate ich noch nicht, ihr dürft also gespannt sein =)


Platz 1


amu :: sensuous fall
Mit sagenhaften 200 Klicks hat mein Sensuous Fall AMU wohl gewonnen =P
Wie gefällt es euch ?


Ich bin absolut überwältigt, ich hätte nie gedacht das meine Post so oft angeklickt werden würden.
Da die Anzahl der Kommentare ich ich regelmäßig bekomme, im vergleich doch sehr überschaubar sind.
Aber nichts desto trotz freue ich ich unglaublich darüber und bin schon sehr gespannt wie es nächstes Jahr wohl aussehen wird.
Habt ihr den TAG auch schon gemacht ? Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag und Danke fürs Lesen ! 

Kommentare:

  1. ich hab den TAG für morgen vorbereitet :) ich war bei mir auch total überrascht, was es in die Charts geschafft hat :)
    Mach weiter so :) Ich geb zwar zu, dass ich manchmal etwas kommentarfaul bin, weil ich meist über das Bloglovin iPhone App lese, aber ich lese trotzdem gerne deinen Blog!
    LG Marisol

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank Süße ! Das höre ich wirklich gerne ! <3

      Löschen
  2. Hallo Süße,
    hm, habe gerade mal geguckt und bei mir wurden häufig die "Boxen-Posts" angeklickt, aber auch Schuhe ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schuhe liebt ya jede Frau nicht wahr ? =D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...