genius in the bottle

Samstag, 26. Januar 2013

Hallo meine Hübschen !
Endlich, endlich, endlich Wochenende ! Ich will mich echt nicht beschweren, aber diese Woche wollte und wollte einfach nicht rumgehen -.-
So viel Stress und Arbeit hab ich sonst kaum, aber da es jetzt ya so ziemlich um alles geht war es klar das es so kommt =P

Heute wollte ich euch einen Nagellack zeigen den ich wirklich wirklich Liebe !
Er ist so wunderschön und eine wirklich besondere Farbe <3


Obwohl einer meiner Kommilitonen meinte es sieht aus wie Autolack, aber das ist ya typisch Mann =P


Was ist mit euch ? Habt ihr den Lack auch ?
Gefällt er euch genau so gut wie mir oder findet ihr auch Sie erinnert an Autolack =P
Danke fürs Lesen ! 

Kommentare:

  1. Bei dem überlege ich schon ewig, ob ich ihn mir nun hole oder nicht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich finde ya es lohnt sich und teuer ist der ya auch nicht =)

      Löschen
    2. Nimmt der sich eigentlich viel im Gegensatz zu ready to rock von p2?

      Löschen
    3. Ehrlich gesagt nein =D
      Den hab ich nämlich auch, und die sind echt fast identisch =)

      Löschen
  2. Den Lack finde ich superschön! :) Klar, Autolack hin oder her - das liegt im Auge des Betrachters :D Dann müsste jeder metallische Lack ausschauen wie Autolack :D

    Die Farbe changiert so schön, heute noch im Müller gesehen. Aber die matten Lacke sprechen mich derzeit eher an.

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ya genau das habe ich mir auch gedacht ! =D
      Meinst du damit die mit dem Brush Metal Effect ?

      Löschen
  3. Ich bin schon 2011 auf diesem "changierenden" Tripp gewesen, damals kam Chanel Peridot raus, den ich mir sofort holen musste, und Paar Wochen später der "Fireworks" von Douglas. Und diese Farben mag ich immernoch. Die sind schön auffällig.
    Meinen Dupe-Test kannst Du z.B. in einem meiner ersten Posts nachlesen: http://marys-obsession.blogspot.de/2011/12/falscher-dupe-alarm.html
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir. Genieße es!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hört sich gut an ! Muss ich gleich mal lesen danke ! =)

      Löschen
  4. Deine Nägel sind ja der Wahnsinn (= ... machst Du Dir die Gelnägel selbst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ! Das sind Acryl-Nägel, die ich mit Gel Versiegelt habe. Und ya ich mache die mir schon seit Jahren selbst =)

      Löschen
  5. der lack ist total schön :)
    ich hoffe die kommende woche wird erholsamer dür dich :)
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ! Ja das finde ich auch =)

      Löschen
  6. Ich hab den Lack auch und ich finde ihn auch voll toll. Auch wenn mal jemand zu mir meinte, der Lack würde nen bissel aussehen wie diese Sch...hausfliegen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. NEIN ! Hahahahahaha da ist ya Autolack noch besser hahahahaha XD

      Löschen
  7. Ich hatte den Lack auch schon ein paar Mal in der Hand und habe ihn dann wieder zurück gestellt. Aber er ist echt hübsch. Das mit dem Autolack ist typisch Mann. :)
    Gibt es den Lack noch oder ist der jetzt aus dem Sortiment verschwunden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne den gibts noch ! Ich finde ihn echt toll =D

      Löschen
  8. hallo liebes, siehst du es hat mit der blogaktion funktioniert ;)
    ich werde noch zu dem bedruckten tshirt ein review schreiben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich ? Oh das freut mich aber für dich ! Ich bin schon ganz gespannt <3

      Löschen
  9. Hallo Süße,
    danke noch mal für die Glückwünsche ;o)
    Oh, das finde ich klasse, ja, ja, ja, ich mag sehr gern ein AMU zum Nachschminken!!! Ich habe blaue Augen und hier sind sie auch mal zu sehen ;o)

    http://diemissmini.blogspot.de/2012/07/die-fast-ungeschminkte-wahrheit-eotd.html

    Freue mich schon richtig doll auf Deinen Beitrag, sehr cool!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heilige Scheisse was hast du den für krass geile Augen !
      Da lass ich mir aber was wirklich tolles einfallen, die schreien ya förmlich danach hervorgehoben zu werden =D

      Löschen
    2. Ah, das ist ja liiiiieb ;o)
      Danke schön für das Kompliment!!!!

      Löschen
    3. Hahaha nichts zu Danken, nur die Wahrheit liebes ! =)

      Löschen
  10. Der sieht echt klasse aus!

    Ich hab dir einen Award verliehen!
    http://beauty.la-mia-farfalla.de/2013/02/very-inspiring-blogger-award.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...