quick tip :: fake lashes

Sonntag, 20. Januar 2013

Hallo meine Lieben !
In der letzten Zeit kommt von mir leider nicht mehr all so viel, ich bitte euch dies zu entschuldigen.
Ich stehe gerade kurz vor meinen Prüfungen und habe das Studium schon sehr bald geschafft, darauf bin ich wirklich sehr stolz =D

Natürlich möchte ich mein Hobby nicht vernachlässigen, aber manchmal muss man doch Prioritäten setzten und sich hinter Bergen von Büchern und Mitschriften setzten statt vor den Spiegel.

Aber ich bin sicher das ihr das alle versteht und ich werde natürlich versuchen dennoch ab und an mir die Zeit zu nehmen um zu Bloggen.

Wobei wir schon direkt beim Thema wären, was würdet ihr gerne auf meinem Blog sehen ?
Was fehlt euch oder wovon würdet ihr gerne mehr sehen ?

Heute wollte ich euch noch kurz von einer kleinen Sache berichten auf die mich meine kleine Schwester aufmerksam gemacht hat.


Und zwar hat Kik zur zeit Fake Lashes im Sortiment, ich glaube nur für kurze Zeit aber das ist ya nicht weiter schlimm.
Sie kosten nur einen Euro und sind somit ein absolutes Schnäppchen !


Es gibt viele verschiedene varianten und ich habe natürlich alle mitgenommen =P

Wer mir jetzt mit Kik und Kinderarbeit kommt ... okay sagen wir es so, das was Kik macht finde ich nicht gut und unterstützen tue ich es auch nicht ABER es gibt Zahlreiche andere Unternehmen die das selbe tun und dies sogar noch viel schlimmer.

Welche das sind muss ich glaube ich nicht erwähnen, wer möchte kann ya danach googlen. Aber soviel ist gesagt es sind riesige Konzerne, und jede von euch war und/oder geht dort regelmäßig einkaufen =)

Soviel dazu, ich wünsche euch noch einen wunderschönes Rest Wochenende und wie immer vielen Dank fürs Lesen ! 

13 Kommentare:

  1. Ich denke ich werde auch welche kaufen gehen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Süße, es kann doch jeder diese Themen auch schminken und wenn man mir nen Kommentar hier lässt, verlinke ich den Beitrag auch in meinem Post. ;)

    Und zu deinem Post, dankeschön, jetzt muss ich morgen echt zum Kik und wehe ich bekomme dort keine Wimpern ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Danke das ist Süß von dir !
      Und die Wimpern sind übrigens bei den Karneval Sachen, oder bei den normalen Kosmetik Produkten =)

      Löschen
  3. Fake Lashes und ich wir sind keine Freunde, deshalb werde ich dafür kein Geld mehr ausgeben ;)
    Tja, wenn man wirklich was gegen Kinderarbeit tun will, muss man sich den Stoff selber weben und selber nähen... Ich glaub nur dann kann man es wirklich ausschließen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dachte ich früher auch, aber Übung macht den Meister ! =D
      Da hast du leider recht =(

      Löschen
  4. Ehrlich gesagt hab ich das gar nicht gesehen =D
    ICh lass mir schon was einfallen =P

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sind toll, ich muss zu Kik! :D

    :**
    Melli

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die sehen ja echt nicht schlecht aus für 1€! Tolles Schnäppchen :) aber für mich wohl eher nichts, da ich es absolut nicht drauf hab, Wimpern zu kleben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ya das kann man wohl sagen =)
      Also ich denke das es wirklich nur eine Übungssache ist =)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...