ready for spring !

Montag, 13. Mai 2013

Hallo meine Lieben !

Es fühlt sich an als hätte ich schon seid gefühlten 7583406803 Jahren kein AMU mehr gepostet. Aber das wird sich die Tage hoffentlich ändern, da meine Prüfungen vorbei sind und ich die nächsten Tage ein wenig Freizeit habe.
Und obwohl ich schon in Frühlingslaune bin, ist es das Wetter irgendwie nicht so. Es heißt doch "Der April, macht was er will", dabei haben wir doch schon Mai !? 

Aber, wenn schon kein Frühling draußen, dann aber auf meinen Augen ! Soooooooooooo ...



Diesmal ist der Star des AMU's ein p2 Brilliant Shine Lidschatten, in der wunderschönen Farbe crazy coral.



Und da ich ein riesiger Mint Fan bin, habe ich den wunderschönen Kajal Stift von Essence aus Oz the great and powerful LE in der Farbe Fragile but Feisty am unteren Wimpernkranz auftrage. Er besitzt einen wunderschönen Goldschimmer *__*



Auf der Wasserlinie trage ich einen fantastic chrome Kajal von p2, in der Farbe golden amber. Ich liebe diese Kajalstifte ! Sie sind unglaublich gut Pigmentiert und haben ein wunderschönes Finish ! *love*



Und hier natürlich nochmal alle Produkte die ich verwendet habe =)

Ich hoffe euch gefällt das AMU und freut euch auf ein paar neue, die die Tage hoffentlich bald kommen.
Ich wünsche euch noch einen Wunderschönen Tag und Danke fürs Lesen ! 

20 Kommentare:

  1. Das AMu steht dir unglaublich gut - deine Augen strahlen so herrlich! Die Kombination der Farben ist auch super! :) Halten die p2Kajals denn auch lange?

    Dann schaue ich mir demnächst mal näher an. Gibt es den corall-Ton eig. im Standard-Sortiment von p2?

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Dankeschön Liebes ! Ich hab ewig gebraucht zum Fotografieren, kaum zu glauben wie "raus" ich war =D

      Die Kajalstifte halten relativ lange würde ich sagen, auf meiner Wasserlinie hält so gut wie nix und wenn ist es nach 20 Minuten weg. Daher kann ich dazu nicht so viel sagen, aber am Wimpernkranz oder auf dem Lid hält es BOMBIG ! Kein verwischen, kein verschmieren, einfach Klasse !

      Und Crazy Coral gibt es im Standard Sortiment, es ist die Nummer 070, und es ist eine recht gute alternative zu MAC All that Glitters. Wobei Crazy Coral ein ticken mehr pink bzw. rosa ist.

      Löschen
  2. so schön <3 sehr gut gelungen! :)

    :**

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes augenmakeup:) Seit ein paar Tagen ist bei mir der "crazy corral" schon im Einsatz ....so ein toller Lidschatten. Lg Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine wirklich tolle Farbe ! Nur könnte Sie ein bisschen besser Pigmentiert sein =)

      Löschen
  4. Wow das sieht richtig schön aus! Freu mich auf deine AMUs schon :)

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön Liebes :)
    die Farben gefallen mir sehr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich das es dir gefällt ! Die Farbe ist perfekt für den Frühling <3

      Löschen
  6. Das sieht richtig toll aus.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  7. ICh liebe crazy corral auch total. Dein AMU gefällt mir richtig gut. Habe einen ganz ähnlichen Look geschminkt:
    http://lullabysfacets.blogspot.de/2013/04/fotd-corrrrrrral-summer.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lidschatten ist echt toll ! =)
      Stimmt hahaha es steht dir wirklich gut !

      Löschen
  8. Ist wunderschön geworden. Ich mag vor allem den Akzent am unteren Wimpernkranz! Super Kombi! Liebeste Grüße Lejamatt :-)

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön Süße, das freut mich wirklich riesig !

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Make-up :) Duu hast so tolle Augen!
    Liebe Grüße, Vanny♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...