beautiful city :: Venezia

Mittwoch, 22. August 2012

Hey meine Lieben !
Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt die letzten schönen warmen Tage hier genossen so wie ich =)
Ich vermisse zwar den Strand und das Meer aber ein Spaziergang am Rhein kann auch sehr schön sein =)

Als ich in Italien war, wie sollte es auch anders sein, war ich natürlich auch in einer der schönsten Städte der Welt Venedig ...



Ich hatte von so vielen gehört das es dort gar nicht so toll sein soll, und das dort ein sehr strenger und unangenehmer Geruch durch die Straßen zieht.

Kann ich beides absolut gar nicht bestätigen, und an dem Tag waren es über 40° !

Ich fand die Stadt einfach unglaublich schön, ich meine Sie ist über hunderte von Jahren alt und wurde x-mal überschwemmt natürlich sehen die Gebäude da nicht aus wie neu -.-



Ich habe natürlich 1000 Fotos gemacht aber um euch damit nicht zu langweilen zeige ich euch hier nur ein paar =)



Ursprünglich hatte ich hohe Schuhe an aber bei dem Warmen Wetter und dem langen Tag hab ich Sie irgendwann gegen meine Flip Flops getauscht =P



Und, wie sollte es auch anders sein habe ich mir, wenn ich schon mal in Venedig bin eine wunderschöne Originale Venezianische Karnevalsmaske gekauft =)
Diese zeige ich euch aber in einem anderen Post ... Danke fürs Lesen ! 

Kommentare:

  1. das sind echt wunderschöne bilder *-*
    da krieg ich gleich wieder lust auf urlaub :D
    lg :)
    http://daniidaily.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann dich gut verstehen, fand meinen auch viel zu kurz =P

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...