tag :: favorite & most humble nail polish

Donnerstag, 30. August 2012

Hallo meine Süßen !
Wir ihr wisst hat bei mir die Uni wieder angefangen und, wie sollte es auch anders sein, werde ich wieder mit Hausarbeiten, Projekten, Vorträgen und Klausuren beworfen =(

Aber bald ist das Semester vorbei und, dann sind es nur noch zwei =P

Nichts desto trotz will ich meinen Blog nicht vernachlässigen, und deshalb gibt es heute einen Tag. Und zwar wurde ich von der lieben MissMini getaggt, danke dir nochmal Süße =)

In diesem Tag geht es um meinen liebsten und meinen bescheidensten Nagellack, und was ersteres angeht ist mir die Wahl nicht leicht gefallen !

Zur Auswahl standen diese drei ...


mint candy apple | cute as a button | to buy or not to buy

Alle von essie und alle traumhaft schön <3



Ich glaube nicht das ich mich entscheiden kann, aber schreibt mir doch welcher euch am meisten gefällt !

Nun zu meinem bescheidensten Lack, bei einem Nagellack ist das wichtigste für mich das er im Auftrag nicht Streifig wird.
Ich hasse es, wenn das passiert den so verliere ich die Lust an diesem Nagellack ganz egal wie schön die Farbe ist.

Und genau dieses Problem habe ich mit diesem Manhattan Lack !


81 C

Auf dem Foto sieht er zwar ganz okay aus aber das ich er überhaupt nicht. Ich glaube meine Kamera schummelt ihn schön =P




Es ist mein einzigster Nagellack von Manhattan, und deshalb die Frage an euch. Sind alle Nagellacke von Manhattan so oder nur diese Farbe ? Oder habt ihr auch diese Farbe und bei euch verhält Sie sich ganz anders ?
Das würde mich wirklich interessieren, denn die Farbe ist zwar schön aber Lackieren will ich Sie trotzdem nicht !
Je mehr schichten ich nämlich auftrage, desto schlimmer sieht er am Ende aus 
=(

Sooooo und zum Schluss tagge ich noch Jenna JonesIna und Wiebke =)
Danke fürs Lesen ! 

Kommentare:

  1. Hey Süße,
    habe Dich gern getagged ;o)
    Schööne Lacke hast Du da rausgesucht!
    Mir gefällt mint candy apple am besten!
    Ach und wie schade ist das denn mit dem Lack von MANHATTAN! Die Farbe wäre so toll!
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das dir die Nagellacke gefallen =)
      Ya das finde ich auch den die Farbe ist echt toll =(

      Löschen
  2. Mint Candy Apple lieeeeeeebe ich :)
    Das ist meine Lieblings Farbe
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt ? Ich finde Sie auch super schön, deshalb gehört die auch zu meinen Lieblingen =P <3

      Löschen
  3. der pastellviolette gefällt mir am besten! essie ist einfach toll! mein absoluter liebling ist ja die nr 1 (white) (:

    xx leandra melanie

    ELYHANA.COM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deckt er gut ? Oder muss man den Schichten ?

      Löschen
  4. Also ich habe einen Manhattan Nagellack (allerdings auch nur den einen) und der deckt sehr schön! Auch mit nur einem Mal auftragen (ich trage trotzdem meist zwei Mal auf). Hast du eine zweite Schicht aufgetragen? Ich weiß jetzt leider auch die genaue Farbbezeichnung oder Nummer meines Nagellackes nicht, weil ich gerade nicht zu Hause bin, aber es ist ein schöner schimmernder Goldton.
    Glg Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dann liegt es entweder an der Farbe oder ich hab einfach ein Montagsprodukt erwischt =(

      Löschen
  5. Genauso.. weiter machen. :) Das meine ich mit auch mal Kritik äußern! Ich hab zum Beispiel bei den hellen Farbnuancen von Catrice den gleichen Eindruck. Je mehr man draf schmiert desto streifiger wirds..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welcher Catrice Nagellack ist es den ?
      Dan weiß ich bescheid und hol mir nicht wieder so einen doofen Lack der nicht so will wie ich =(

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...