something special :: amu challenge

Freitag, 3. August 2012

Hallo meine Schönen !
Das Wetter spielt hier mal wieder verrückt ich hoffe bei euch ist es besser =)
Aber nun zum eigentlichen Thema, ich weiß nicht ob ihr schon von Sara's AMU Challenge gehört habt. 
Aufgabe ist es hier vorgegebene AMU's nachzuschminken. Danach findet ein Voting statt, die Person mit den wenigsten Votes scheidet leider aus.
Ich durfte noch kurzfristig teilnehmen, und hier noch mal ganz lieben Dank an dich Sara <3

Die Vorlage sah so aus ...


Und das ist mein Werk ...




Das Voting geht nur noch bis zum 05.08.und es würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr für mich Voten würdet =)

Auch die anderen Mädels haben wunder schöne AMU's gezaubert also ein Blick lohnt sich alle male =)


Und wie immer vielen Dank fürs Lesen ! 

Kommentare:

  1. Wow,total schön.*_*
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges folgen bei bloglovin und gfc???
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  2. Das ist hübsch geworden.
    Ich mag blau/violett Kombinationen (:

    Du hast nun übirgens eine Leserin mehr.

    Liebe Grüße,
    Miss Insane.

    AntwortenLöschen
  3. wow *_*
    ich find dein blog echt toll <3
    Wollen wir uns gegenseitig verfolgen ?

    http://elaaanuur.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das kann sich wirklich sehen lassen, sieht ja hammer aus :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  5. wow sehr geil!!! hammer oO
    ich liebe diese farben
    so ich such dich jetzt mal bei instagram :-D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...