something special :: amu challenge battle

Freitag, 31. August 2012

Hallo meine Lieben !

Heute noch mal ein Post von mir, und zwaaaaaaaar geht es wieder um die AMU Challenge von Sara.

Diesmal sind es Battles, wo zwei Mädels das gleiche Thema bekommen und wer dieses am besten umsetzt kommt ins Finale =)

Marisol und ich haben das Thema Disney's Prinzessinnen bekommen.

Über dieses Thema hab ich mich wirklich gefreut und immer, wenn ich an die Disney Prinzessinnen denke kommt mir eine immer sofort in den Sinn.

... Belle, von die Schöne und das Biest ...

Belle ist für mich die Prinzessin schlecht hin, Sie ist nicht nur wunderschön sondern auch Herzens gut und ich habe Sie schon als Kind geliebt.

Die anderen Disney Prinzessinnen fand ich natürlich auch toll, aber Belle war so die eine für mich =)




Sicher habt ihr auch eine Lieblings Prinzessin oder ?

Auch heute sehe ich mir zu Weihnachten jedes Jahr Die Schöne und das Biest an, ich finde die Geschichte einfach wunderschön und es ist einfach eine Art Tradition geworden, weil ich es seit ich ein kleines Mädchen war schon immer so bei behalten habe =)

Das AMU ist natürlich sehr sehr schlicht gehalten in Gold und einem hellen Braun. Es ist wohl das schlichteste was ich bisher geschminkt habe =)

Vielleicht hätte ich lieber eine andere Prinzessin nehmen sollen, eine mit einem dunkleren Teint der besser zu mir passt. Sowie Jasmin oder Pocahontas, aber wie schon gesagt ist Belle die erste die mir in den Sinn gekommen ist.

Ich hoffe euch gefällt das AMU und ihr Votet alle fleißig für mich =P

Auch die AMU's der anderen Mädels ist wunderschön geworden und ich hoffe ihr seht Sie auch mal an ! =)

Das Voting geht nur noch bis zum 02.09. 
---> Hier geht es zum Voting ! <3

Ich freue mich über eure Kommentare und Danke fürs Lesen ! 

Kommentare:

  1. Ja bitte mach mit beim Contest du bist sowieso so hübsch und dein Disney Make up ist auch der Hammer <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie Süß von dir ! Vielen vielen Dank ! <3

      Löschen
  2. Sehr schade dass du nicht gewonnen hast bzw ins Finale gekommen bist, ich hatte damals für dich abgestimmt und einige meiner Leser haben für dich direkt mit abgestimmt. Da hab ich etwas geholfen aber kurz vor 0 Uhr hatte sie aufgeholt. :p Mach weiter so. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie Süß von dir Danke schön ! Ist nicht schlimm aber ich freu mich sehr für dich !

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...