vacation :: bella italia

Dienstag, 21. August 2012

Hallo meine Schönen !

Ich hoffe ihr hattet eine schöne Zeit =)
Der Grund wieso von mir die letzte Woche nichts kam, ist der das ich ihm Urlaub war. Und zwar in Italien, in Bibione um genau zu sein =)

Ein wie ich finde sehr schöner Urlaubsort, nur leider ein wenig voll =(
Den Strand konnte man vor lauter Strandtücher,Sonnenschirme und -liegen kaum noch sehen ...=P



Das Meer war so Sauber und Warm, das ich am liebsten einfach dageblieben wäre =D



Man konnte sich am Strand ein Tretboot mieten, eine Stunde für 12 Euro, ein Preis der absolut in Ordnung ist findet ihr nicht ?



Ich bin ziemlich braun geworden, hihi kein wunder wie hatten die ganze Woche wunderschönes Wetter. 




Wart ihr auch im Urlaub ?  Wenn ya wo ?
Ich wünsche euch einen super Start in die neue Woche und Danke fürs Lesen ! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...