limited edition :: lollipop & alpenrock

Freitag, 31. August 2012

Hey meine Lieben !

Heute bei meinem besuch im dm ist mir wieder eine neue LE ins Auge gesprungen, diesmal von Manhattan =)

Es ist die Lollipop & Alpenrock LE




Also ich finde Sie von Design her unglaublich schön und richt süß <3

Enthalten ist ein Concealer (in allen Kits gleich), ein Blush, ein mini Lipgloss passend zum jeweiligen Blush und ein mini Pinsel =)




bis auf den ich würde jetzt sagen etwas rötlichen sind die anderen Farben eher nicht so mein ding.
Von den Lipglossen gab es leider keine Tester, und die Kits waren alle abgeklebt so das ich Sie leider nicht öffnen und Fotografieren konnte.

Und was wäre eine Manhattan LE ohne Nagellacke ?
Hiervon gibt es 4 einen in Blau, ein Pink, ein helles Grün und ein kräftiges eher dunkles Lila.
Die Lacke sind schön aber die Farben sind wie ich finde, nichts besonderes und von daher keine - must have.

Ich hab aus dieser LE erstmal nichts mit genommen, ist Sie bei euch schon erhältlich ? Was haltet ihr von dieser LE und habt ihr was mit genommen ?

Danke fürs Lesen ! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...