something special :: amu challenge #2

Freitag, 10. August 2012

Hallo meine Schönen,

heute zeige ich euch wieder meinen Beitrag zur AMU Challenge von Sara.
Diesmal war es Aufgabe mit den Farben Gelb, Türkis & Pink ein AMU zu schminken.

Und das hab ich daraus gemacht ...




Wie findet ihr es ???

Benutz hab ich dafür diese Produkte


Ich glaube es ist ganz gut geworden, das Voting beginnt um 16 Uhr und ich hoffe ihr Votet alle für mich. Ich würde es nämlich echt gern in die nächste Runde schaffen =)

Hier geht es zum Voting ! <3
Bis zum 15.08. =)

Danke fürs Lesen ! 

Kommentare:

  1. wow. dein blog ist richtig gut und interessant *_* das make up sieht toll aus und ich mag die produkte :)folgen?

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey Süße ♥
    Ich wollte dich nur noch mal daran erinnern mir das AMU für die Challenge bis spätestens 20.August zuschicken (:

    AntwortenLöschen
  3. wow wunderschön :)

    Schau mal vorbei, zurzeit läuft ein Giveaway, vielleicht magst du ja mitmachen, würde mich freuen :) http://yoooungandfree.blogspot.com/2012/08/gute-laune-zum-mitnehmen.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...