something special :: amu challenge #3

Dienstag, 21. August 2012

Hey meine Süßen !
Ich hoffe es geht euch allen Gut, bei mir hat die Uni wieder angefangen und meine Semester Ferien sind leider, leider vorbei =(
Wie sieht es bei euch aus ? Ich hoffe ihr könnt die Tage noch ausschlafen im Gegensatz zu mir, um 6 Uhr aufstehen ist echt mies =(

Trotz Urlaub und Uni hab ich es aber trotzdem noch geschafft ein AMU für die Challenge zu schminken Thema diesmal war Summer & Sunshine.

Die AMUs der anderen Mädels sind einfach super geworden, ganz im Gegensatz zu meinem leider ...
Ich finde ihn absolut nicht gelungen, an dem Tag ist irgendwie alles daneben gegangen ich weiß gar nicht wieso ...



Irgendwie wollte meine Kamera nicht so richtig, die Fotos sind alle so schrecklich geworden und die Farben werden gar nicht richtig wieder gegeben, selbst der Schimmer und Glitter den ich noch drauf gegeben habe ist kaum zu erkennen =(
Meine bis jetzt Misslungenste arbeit überhaupt ...


Aber ich glaube ihr wisst das ich es besser kann, und hoffe das ihr trotzdem für mich Votet, denn dieses geht nur bis zum 23. August <3

Hier die Produkte die ich genutzt habe =)




Hier geht es zum Voting ! <3

Vielen lieben Dank fürs Lesen ! 

Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    ich finde Dein AMU sehr wohl echt schön! Sei nicht zu selbstkritisch ;o)
    Habe gerade für Dich gevotet!
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich lieb von dir, vielen Dank <3

      Löschen
  2. Die Wimpern sind richtig toll! ♥

    Ich benutze die zweite Version, hatte meine hier bestellt:
    http://www.lenka-kosmetik.de/120_lidschatten_matt_und_schimmer_manly_2,k,6,p,151.html

    Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...