karl says trés chic

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Na meine Lieben, wie geht es euch heute ?

Heute wollte ich euch einen Nagellack zeigen, der mir bisher eigentlich kaum aufgefallen war.
Den ich jetzt wo ich ihn besitze allerdings heiß und innig Liebe.

Und zwar meine ich damit den Catrice Nagellack in der Nr. 090 Karl Says Trés Chic aus der Ultimate Nudes Reihe =)




Es ist ein wirklich wunderschönes altrosa mit einem leichten lila Einschlag, eine wunderschön gedeckte Farbe wie ich finde.

Und für den Herbst Perfekt, ich vermisse immer noch die Knalligen Farben des Sommers. Und für dunkele, triste Farben bin ich immer noch nicht bereit =(
Somit ist dieser Lack eigentlich eine super alternative =D



Hier habe ich übrigens nur eine Schicht lackiert, und wie man sieht deckt er absolut Perfekt !

Wie gefällt euch der Nagellack ? Besitz ihr ihn oder seid ihr auch, wie ich früher, immer daran vorbei gelaufen ?

Danke fürs Lesen ! 

Kommentare:

  1. Huhu ♥chen! :)

    Den Lack habe ich auch, der sieht wunderbar aus. Ich finde, dass die Farbe so herrlich zeitlos ist. Geeignet für sommerliche, aber auch herbstliche Tage, genauso wie Frühling und Winter.

    Ganz liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ya jetzt wo ich den Lack habe, Liebe ich ihn auch sehr =)

      Löschen
  2. Das ist ja mal ne schöne Farbe!
    Und das er mit einer Schicht deckt. Klasse!
    Danke für´s vorstellen!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne ! Die Farbe ich echt super schön =)

      Löschen
  3. Hi!

    Danke für den Kommi auf meinen Blog. Den RealTechniques Pinsel hab ich in London gekauft. Die gibt es dort in allen Boots und die gibt es an fast allen Straßenecken.

    Schau mal online bei Boots da siehst du auch die aktuellen Aktionen.

    LG Mickaela

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich wundervoller Farbton! Perfekt für den Herbst. :)

    AntwortenLöschen
  5. ich hab ihn auch.. einfach perfekt diese Farbe :)
    allerdings hab ich ihn schon länger nicht mehr getragen, sollte ich unbedingt mal wieder.. vielen Dank für die Erinnerung ;D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...