paint it !

Sonntag, 21. Oktober 2012

Hallo meine Lieben !

Auch diesmal hab ich mich dazu entschlossen, wieder bei Sally's Paint it! Runde mit zumachen.
Da es das letzte mal ziemlich gut bei euch angekommen ist, glaube ich jedenfalls =D

Diesmal wird es ziemlich dunkel und rauchig, also genau mein ding =P

Die Farben sind diesmal grey-black, also sehr sehr smokey =)






Ich glaube es wird echt besser mit den AMU's schießen, demnächst sollen auch noch einige Outfits kommen. Ich hoffe das es so klappt wie ich es mir vorstelle =)

Geschminkt hab ich es mit diesen Produkten =)



Wie gefällt es euch diesmal ? Diesen Klassischen Smokey-Eyes-Look trage ich zu jeder Jahreszeit sehr gerne zum weggehen, für manche ist es vielleicht zu viel. Für mich ist es genau richtig, ich liebe sowohl die auffälligen als auch solch Klassische AMU's und trage Sie auch sehr gerne.

Ich wünsche euch noch einen Wunderschönen Abend und Danke fürs Lesen ! 

Kommentare:

  1. Sieht wie immer voll gut aus. Ich schaffe es im Moment irgendwie überhaupt nicht mir falsche Wimpern aufzukleben :( Aber bei dir sehen die echt super aus. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Süße ! Die Wimpern sind von P2 und ich LIEBE sie, hätte nicht gedacht das die so gut sind =)

      Löschen
  2. your lashes look stunning!
    love your blog!
    would you like to follow each other?
    <3
    nailvarnishvixen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. lovely post!

    maybe we can follow each other?
    let me know ;)

    turnthefashionnow.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...