tag :: what's in my bag ?

Mittwoch, 31. Oktober 2012

Hey meine Süßen !
Als ich bei Devilly den What's in my Bag ? gesehen hab und ich heute in den ganzen Tag in Vorlesungen war, und jetzt dringend eine pause brauche und abschalten muss mache ich jetzt auch mit bei diesem TAG =D

Momentan nehme ich am liebsten meine Longchamptasche mit, glücklicherweise ist sie groß genug so das alles was ich brauche rein passt.



Ganz schlicht in schwarz, nichts sonderlich besonderes =)


Eine Besonderheit bei mir ist, dass ich immer und zwar wirklich immer egal ob Sommer oder Winter, einen Regenschirm in meiner Tasche habe =)

Tja und da ich den ganzen Tag in Vorlesungen war hab ich auch noch einen Ordner, einen Block, drei Stifte in unterschiedlichen Farben und einen Taschenrechner in meiner Tasche. 

So und sonst noch mein Portemonnaie, Handy und Headset, drei verschiedene Kaugummis =P
Feuchttücher und Desinfektionsgel, und natürlich auch eine Handcreme, wie sollte es auch anders sein. Dann natürlich noch einen kleinen Spiegel und oil control paper, da ich eine leichte Mischhaut habe und um die Nase herum anfange zu glänzen. 
Und ich habe ich auch immer mein Liebstes Parfum dabei, D&G The One aber da mir die Falsche zu schwer ist um Sie ständig mit mir rum zu schleppen, hab ich es einfach in eines dieser kleinen "Pump-Spender" umgefüllt. Und kann so immer mal wieder nach legen, wenn mir danach ist.
Zu guter letzt noch einen Labello, einen Lippenstift in diesem Fall von MAC und natürlich auch eine kleine Make Up Tasche =)



Und in dieser kleinen aber feinen Make Up Tasche befinden sich, bis auf den Blush, welches immer variiert, immer die gleichen Produkte.
Mein Fit Me! Puder und der Concealer, dazu noch ein kleines Schwämmchen für den Concealer und zwei kleine Pinsel für Blush und Puder.
Der Grund warum Lippenstift und Co. sich nicht auch in dieser Tasche befinden ist der, dass es mir zu umständlich ist immer erst das Täschchen raus zu holen und die Produkte zu entnehmen, aufzutragen und wieder rein zu legen.
Es geht schneller wen ich den Lippenstift in der kleinen innen Tasche, der Tasche selbst habe in die ich dan greifen kann und fertig =D

Oh da fällt mir auf mein Auto Schlüssel fehlt, also zeig ich ihn euch hier ganz schnell.



Wobei es hier nicht um den Schlüssel geht, sondern viel mehr um den Anhänger =)

Den hat mein Schatz mir auf einer Messe machen lassen, ein wunderschönes Geschenk über das ich mich wirklich sehr gefreut habe =)

So und das war es auch schon, ich weiß leider nicht wer den TAG schon gemacht hat oder noch Lust hat mit zu machen. Deshalb würde ich sagen, schreibt mir einfach wen ihr Lust habt mit zu machen !
Mich würde es jedenfalls sehr interessieren was ihr alles so mit euch rumtragt =D
Danke fürs Lesen ! 

Kommentare:

  1. Sehr schön! (:
    Ich mag solche Posts :D

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, ya ich auch finde Sie immer sehr interessant =)

      Löschen
  2. Danke fürs mitmachen :-) Du hast ja nicht all zu viel in deiner Tasche. Aber hast mich dran erinnert, wieder mein Parfum einzustecken :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein glücklicherweise nicht ! Hahaha das freut mich !

      Löschen
  3. Ich mag dein Portemonnaie, sieht wirklich sehr hübsch aus :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Danke schön, war ein Geschenk von meiner Oma =)

      Löschen
  4. Antworten
    1. Findest du ? Also ich denke, dass ich noch ziemlich wenig mit mir rumtrage in vergleich zu manch anderen =)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...