haul :: nothing special

Donnerstag, 25. Oktober 2012

Hallo meine Süßen !
Kennt ihr das auch, ihr kommt an einem dm vorbei und denkt euch "ich geh mal rein und guck was es so neues gibt".
Absolut nicht mit der Absicht irgendwas zu kaufen, denn man hat ya schon von allem zu viel -.-

Und dann *bääääääääääääääääääääm* sieht man etwas, was man unbedingt haben muss !
Obwohl man es ya genau genommen gar nicht braucht, ne.

Bei mir waren es diesmal die neuen Handcremes von essence und oh man riechen die lecker *_*


v.l.n.r. : Gingerbread Chai Latte | Apple Cinnamon Punch | Caramel Hot Chocolate

Mein Liebling ist witziger weise der Apple Cinnamon Punch, obwohl ich ein absoluter Schoko-Caramel Fan bin =)

Und wer hätte es gedacht, schon wieder zwei Nagellacke haha


v.l.n.r : 860- ready to rock ! | 870- sparkling surprise
Und wieder die von P2, die neuen Farben gefallen mir wirklich ausgesprochen gut und auch sonst bin ich ein Fan von P2 Nagellacken.
Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis echt super, bei mir ist der Auftrag das entscheidende. Denn in der Haltbarkeit sind durch meine Nägel alle gleich =)

Habt ihr euch auch eine der Handcremes gekauft, oder einen Nagellack aus dem neuen P2 Sortiment ?

Danke fürs Lesen ! 

Kommentare:

  1. Oh, die Cremes hören sich lecker an. *_* Muss ich mich mal danach umsehen.
    Von den Nagellacken habe ich keinen, aber ich habe einen Lack von Catrice, der so ziemlich die gleiche Farbe wie der 860 hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh du meinst Genius in the Bottle ya den hab ich auch =P

      Löschen
  2. Ich habe die Cremes auch und ich würde sie am liebsten aufessen :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. hihi, ich hab auch alle Handcremes und lustigerweise bin ich gestern auch an den Lacken hängen geblieben. Aber noch bin ich stark und kaufe sie mir nicht. Wenn du die aber lackierst und die zeigst, hab ich schon etwas Angst doch noch bösartig angefixt zu werden :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha ich glaube daran wirst du wohl nicht vorbei kommen Liebes =D

      Löschen
  4. Mir sind die Handcremes noch nicht über den Weg gelaufen. Liegt wohl auch daran das ich noch immer meinen riesen Vorrat an Balea Himbeer Handlotion aufbrauchen muss und aus diesem Grund auch nicht danach geschaut habe! Aber Apfel Zimt klingt sehr sehr gut! Zimt ist eines meiner Lieblingsgewürze!

    LG Lejamatt :-)

    PS: Werde wohl mal schauen gehen müssen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ya riecht unglaublich lecker ! Die liegen übrigens bei den normalen Handcremes von essence und haben keinen extra Aufsteller =)

      Löschen
  5. Die Nagellacke sind total hübsch ! :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey, ich habe dich HIER getaggt, vielleicht willst du ja mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich nutze aktuell eine Handcreme von NIVEA und liebe sie ;o)
    Mit den Lacken von P2 geht es mir wie Dir, ich finde sie auch einfach klasse! Da ich schon länger nicht mehr bei dm war, habe ich die neuen Farben noch nicht gesehen ;o(
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dann solltest du aber vorbei schauen ! Es sind echt ein paar richtig tolle Farben dabei ! =D

      Löschen
  8. Ich habe dieses Mal keine der Handcremes geholt, da ich noch die vom letzten Jahr hier rumliegen habe :D
    Letztes Jahr bin ich denen auch noch irgendwie total hinterhergelaufen... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha ich finde die riechen ganz gut, aber man kann die nicht regelmäßig benutzen, sonst hat man schnell keine Lust mehr darauf =(

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...