think pink

Dienstag, 23. Oktober 2012

Na meine Süßen, ich hoffe es geht euch allen gut =)
Heute wollte ich euch etwas ganz "besonderes" zeigen, mein erstes Nailart design ! =P
Wie ein paar von euch schon wissen, bin ich absolut untalentiert was das betrift.
Nägel lackieren, ya krieg ich hin und das sogar ohne Probleme =D
Aber mehr, neeeee das wird nix ...

Aber wir haben Oktober und der steht ya ganz im Zeichen des "Bewusstsein für Brustkrebs", das die regelmäßigen Kontrollen auch für Jüngere Frauen oder Mädchen unglaublich wichtig sind muss ich an dieser stelle glaube ich nicht noch einmal sagen =)

Nun den ich dachte mir, das es zeit wird mich mal an etwas heranzutasten wovon ich normalerweise die Finger lassen würde.

Und hier das Ergebnis =)




Ich weiß, ich weiß es ist klein und fein und nix besonderes.
Aber für mich ist es was letzteres betrift genau das gegenteil !
Für mich ist es sogar sehr besonders, und ich finde für ein aller erstes mal ist es gar nicht so schlecht geworden, oder was meint ihr ?

Ich glaube ich werde mich weiter darin versuchen und noch das ein oder andere Tool kaufen. Könnt ihr mir gute dünne und feine Pinsel empfehlen ?

Benutzt hab ich die beiden Ultimate Nude Lacke aus meinem letzten Haul, wo meine kleine Schwester leicht durchgeknallt war =P



Ich hoffe euch gefällt es und Danke fürs Lesen ! 

Kommentare:

  1. Finde deine Idee die dahinter steht voll Zucker!
    Und das Ergebnis kann sich auch sehen lassen!
    LG Lejamatt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so schön aus, wirklich toll! Ich würde das glaube ich nicht so fein hinbekommen... (:
    Ich folge dir jetzt, du hast echt schöne AMU's und so weiter. :D

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr schön aus! Ist dir wirklich gut gelungen <3 Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt das Thema hatten wir erst :)

    Mag dich auch <3

    Deine Nägel sind auch sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  5. so cute, love this! would you like to follow each other in gfc? let me know! http://xxxloveisbeautyxxx.blogspot.ie/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön gemacht.

    Für so filigrane Arbeiten bin ich leider nicht zu gebrauchen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön =)
      So schwer war es gar nicht, ich bin auch sehr untalentiert in sowas =P

      Löschen
  7. super cute!

    X Jenny
    Rocknrollerr.com

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Süße,
    die Idee ist toll und die Umsetzung ist Dir auch sehr gut gelungen!
    Ich hatte mir mal einen Pinsel aus dem Bastelbedarf geholt (fange ja auch erst an...) und möchte aber demnächst auch einen besseren nachkaufen.
    Empfehlen kann ich Dir ansonsten auch die Nagel Designer Lack in schwarz, weiß oder auch mit Glitzer von Rival de Loop Young.
    Lieben Gruß ;o)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...