love it :: september

Dienstag, 2. Oktober 2012

Hey meine Hübschen !
Wie auch die letzten Monate folgen auch diesmal wieder meine Monatsfavoriten =)

Ich war diesen Monat ziemlich faul, und hab hauptsächlich Produkte benutz die ich absolut LIEBE !
Und vor allem auf die ich mich immer verlassen kann =)


Lidschatten | Artdeco : 210 , 551 | Maybelline : Color Tattoo 40-Permanent Taupe | L'Oréal : Infaillible 002-Hourglass Beige | Catrice : 450-Oh it's Toffeeful , 350-Starlight Expresso
Kajal | Essence : kajal pencil 08-Teddy
Lippenstift | Rimmel : 070-Airy Fairy | Maybelline : 625-Iced Caramel (dupe Chanel Mademoiselle)
Die Color Tattoo's von Maybelline liebe ich ya abgöttlich und habe mittlerweile auch schon fast jede Farbe =P
Ich bin aber auch ein großer Fan von den Artdeco Lidschatten, Sie sind super buttrig und seidig, der Auftrage ist super leicht und die Pigmentierung einwandfrei =)
Der Colorsenational Lippenstift von Maybelline ist übrigens ein super dupe zum Chanel Lippenstift. Zwar kein 1:1 dupe, aber doch sehr akzeptabel. Ausserdem ist die Farbe wunderschön =)
Und auch der Allseits beliebte Airy Fairy darf nicht fehlen, ein sehr dezenter Lippenstift, aber für den Alltag perfekt.

Habt ihr auch Produkte auf die ihr euch immer Verlassen könnt ?

Danke fürs Lesen ! 

Kommentare:

  1. ich benutze auch sehr sehr gerne men color tattoo in permanent taupe. Ich hatte ziemliche Probleme auf deiner Seite zu bleiben und ich vermute das liegt an dem Instagram Gadget. Ich hatte das bei mir auch und seit dem ich es gelöscht habe funktioniert alles wieder super gut.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wirklich ?
      Ich glaube da muss ich mal gucken, danke für die info =)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...