everyday make up

Mittwoch, 17. Oktober 2012

Hallo meine Schönen !

Der Herbst ist da, der Herbst ist da ... Viele finde es toll und ich naya ... Vielleicht ein bisschen halb Herzig =P

Ich vermisse den Sommer und die Sonne wie sie auf meine Beine scheint, aber man kann ya nicht alles haben =(

Egal, jetzt wo der Herbst da ist ist auch mein morgendliches AMU für die FH anders. Ein bisschen dunkler als meine Sommer Looks, aber nicht zu dunkel =)



Ich bin ein absoluter Morgenmuffel, deshalb muss es bei mir was das Make Up angeht einfach schnell gehen. Wenn ich Abends ausgehe, oder irgendwo eingeladen bin sieht das schon anders aus. Da lasse ich mir immer genug zeit, und mache auch mal etwas aufwendigere AMU's, aber für die FH und so früh am morgen kann ich mich einfach nicht dazu aufraffen =P



Aber ich denke mal da bin ich nicht die einzige =)
Die benutzen Produkte seht ihr nochmal hier ...



Wie sieht es bei euch aus ?
Betreibt ihr auch so einen Minimalen Aufwand wie ich ? =P
Danke fürs Lesen ! 

Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    hach, ja, mein Alltagslook ist ähnlich. Wobei meine "besonderen" AMU bei weitem nicht an Deine ranreichen ;o(
    Zu Deiner Frage bezüglich des Lackes:
    Es ist die Nr. 400 von flormar und der Lack deckt nicht so gut, aber nach 2 Schichten ist das Eregbnis i.O.
    Lieben Gruß ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe leider kann ich das nicht beurteilen da ich keine von dir gesehen habe =)
      Schade kennst du den einen Weißen Nagellack der wirklich deckt ?

      Löschen
    2. Nein, leider bin ich da auch noch nicht fündig geworden, da ich immer nach einem weißen Nagellack ohne Glitzer etc. gucke und leider keinen finde ;o(
      Wenn ich fündig werde, gebe ich Dir Bescheid und wenn Du einen findest, meld Dich bitte, wäre Dir auch sehr dankbar!
      Ja, mit AMU tue ich mich schwer, vor allem wenn´s dann ums Fotografieren geht. Wie fotografierst Du denn Deine AMU?
      Lieben Gruß ;o)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...