amu challenge :: tinkerbell

Freitag, 5. Oktober 2012

Na meine Hübschen, ich hoffe es geht auch allen soweit ganz gut =)

Wie ihr unschwer erkennen könnt, mach ich wieder bei einer Challenge mit. Diesmal von der Lieben Kristina =)

Aufgabe ist es ein AMU oder Nageldesign zum Thema Tinkerbell zu zaubern =)
Und da ich Tinkerbell liebe, habe sogar die Spiele für die Nintendo DS schon gespielt =P, habe ich es mir nicht nehmen lassen da auch mit zumachen ! 

Orientiert hab ich mich hauptsächlich an ihrem Grünenkleid =)






Ich glaube ich werde besser im AMU schießen, diesmal hab ich nicht so lange gebraucht um einpaar gute Fotos zu kriegen =)

Und wie gewohnt waren es auch diesmal hauptsächlich Drogerie Produkte, ich finde den Look sehr hübsch und er eignet sich sehr gut für Halloween oder Karneval findet ihr nicht auch ?



Und wie gefällt euch der Look ? 
Abstimmen könnt ihr übrigens *hier* 
in der rechten Sidebar, ich würde mich freuen wenn ihr für mich Voten würdet =)
Danke fürs Lesen ! 

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes AMU! Drück dir die Daumen bei der Challenge! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich klasse aus! Schön finde ich auch das Glitzerdetail ;o)
    Ich versuche auch mein Glück und habe gerade eben mein Nageldesign gepostet.
    Ich drücke uns die Daumen ;o)
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ! Echt ich schau gleich mal vorbei =D
      Oh ya ich uns auch =P

      Löschen
  3. Wie cool! Ich liebe Tinkerbell! Mal sehen, ob ich das zeitlich auch noch schaffe mitzumachen. Dein AMU sieht jedenfalls klasse aus ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schöööön =)
      Oh ya mach bitte mit ich würd mich freuen =)

      Löschen
  4. Das sieht wirklich wunderschöne aus <3! Super schöne Farben und einfach nur edel. Ich werde auf jeden Fall für dich abstimmen :*!

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank Liebes, das bedeutet mir viel =)

      Löschen
  5. Das sieht richtig toll aus und die Farben sind sehr gelungen :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...