amu challenge :: 101 dalmatiner

Samstag, 17. November 2012

Hallo Schönheiten !
Und wieder bin ich Dank euch, eine Runde weiter bei Krissii's Disney Challenge =D
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, ich freu mich einfach so unglaublich darüber ...

Thema diesmal war, 101 Dalmatiner ...
Ach der Film ist soooooooooo schön, ich LIEBE Hunde und in diesem Film haben die kleinen Fellnasen so richtig was auf dem kasten =D




Als Inspiration der Wimpern kam mehr oder weniger von den Haaren der Cruella De Vil ...



Und was sagt ihr dazu ?
Benutz hab ich diese "wenigen" Produkte =D
Um die unteren Wimpern weiß zu kriegen hab ich einfach die Wimpern base von L'Oréal genommen und das essence Pigment in der Farbe Fairy Dust drüber getupft =)



Ich hoffe es gefällt euch und ihr Votet auch diesmal wieder für mich ! =D

Und zwar *hier* wie immer in der rechten Sidebar ! =)

Danke fürs Lesen ! 

Kommentare:

  1. Wie schön! Ich mag AMU's, bei denen viel weißer Lidschatten benutzt wird :)

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich schön, toll umgesetzt! (:

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße,
    danke für Deinen lieben Kommentar!
    Dein AMU gefällt mir richtig gut! Schön finde ich auch, dass Du Cruella´s Haare thematisch bei Deinen Wimpern aufgegriffen hast! Tolle Idee!
    Viele liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Hast du wie immer toll umgesetzt. Die Dalmatiner Pünktchen sind süß. Ich finde auch das du oft mit deinen AMUs zeigst, dass man nicht immer viel braucht, um etwas Tolles zu zaubern! Kleine AMU Queen.
    LG Lejamatt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Süße =)
      Weißt du, ich sehe immer so viele Blogger und YouTuber die immer ihre High End Produkte zeigen und in den Himmel loben.
      Sicher ich hab auch viele und Liebe Sie alle, aber es ist mir wichtig auch zu zeigen das es LUXUS ist. Und das man ohne großen Aufwand und vor allem mit Drogerie Produkten auch tolle AMU's schminken kann.
      Deshalb wird man auf meinem Blog auch nur AMU's sehen die ausschließlich mit Drogerie Produkten geschminkt wurden =)

      Löschen
    2. Tolle Einstellung! Meine Meinung dazu; die Mischung machts! Und es ist ja wohl auch so das nicht jedes High End Produkt super und einmalig ist. Ich mag Beides in einem Verhältnis wie ich es mit leisten kann und auch möchte. Frau muss nicht Alles haben ;-)
      LG

      PS: Hoffe du kommst mit deinem Beitrag weiter, hab für dich abgestimmt!

      Löschen
    3. Sehe ich genau so =)
      Vielen Lieben Dank Süße ! Es freut mich wirklich sehr <3

      Löschen
  5. Wieder super umgesetzt, gefällt mir richtig gut :-*

    AntwortenLöschen
  6. Hübsches Amu, toll hinbekommen <3

    LG und schau doch mal bei mir vorbei ;-*
    www.larissaschenten.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...