something special :: beauty profile

Donnerstag, 22. November 2012

Hallo meine Hübschen !
Ihr kennt sicher alle das Beauty Profil, das von Alenija und Shia  "ins Leben gerufen wurde". Ich finde die Idee die dahinter steckt sehr cool und finde auch das es sehr hilfreich ist vor allem bei Reviews, über Fundation und Hautcremes =)
Hier also mein Beauty Profil ...





Alter:23


Augenfarbe:Braun
Brille?
Kontaktlinsen?
Nein
Nein


Hauttyp:
Mischhaut, mittlerer bis dunkler Hauttyp
Reinigung:Clinique 3 Phasen Set Nr. 3
Creme:Clinique moisturizing Gel


Schminke:Natürlich
Wenn's schnell gehen muss,
benutze ich:
Mascara
Wenn ich Zeit habe,
benutze ich:
Foundation, Concealer, Puder, Lidschatten, Eyeliner, Kajal, Mascara, Lippenstift, Bronzer, Blush, Highlighter und natürlich Augenbrauenpuder


Ich verwende:
FoundationMax Factor Facefinity All Day Flawless 3 in 1 Foundation
Puder
Make up Factory Fixing Powder, Maybelline Fit Me! Puder
Concealer
Maybelline Fit Me! Nr. 20, Artdeco Camouflage Nr. 18
Mascara
Maybelline Colossal Volume Express
Rouge
Verschiedene (MAC, Catrice, Essence, usw.)
Lidschatten
Verschiedene (MAC, Catrice, Essence, usw.)
Lippenstift
Verschiedene (MAC, Canel, Catrice usw.)
Lipgloss
keins


Meine liebsten Kosmetikprodukte:
Lidschatten, Blushes und Highlighter


Lieblingsmarke?MAC und Catrice


HaarfarbeDunkelbraun
Haarlängebis über die Brust
Haartypnormal-dick
Haarstrukturglatt - leicht gewellt
Haarstyling
Föhn, selten Glätteisen & Lockenstab


Lieblingsparfüm:D&G The One
Nagellack:
Ja
Lieblingslackfarbe:Trage lieber hellere Farben, dafür aber auch fast jede


Kleidungsstil:Schwer zu sagen, lässig & Elegant, aber auch gerne auffällig
Accessories:Silber, Gold, gerne auch Statement Pieces 

Wie findet ihr die Idee dieses Beauty Profils ? Also ich finde Sie unglaublich einfallsreich und es vermeidet den ein oder anderen Fehlkauf =P
Habt ihr auch schon eins erstellt ? Oder steht es noch auf eurer To-Do-Liste ? 
Danke fürs Lesen ! 

Kommentare:

  1. Ich hab das jetzt schon öfter gesehen und sollte mir so ein Profil jetzt demnächst auch mal zulegen. Ich finde es einfach ungemein hilfreich, gerade für die Leser, damit die immer wieder nachschauen können, wenn sie gerade einen Bericht lesen, was man selbst für eine Haut hat.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee!

    Deine Meinung zur Max Factor Facefinity All Day Flawless 3 in 1 Foundation würde mich sehr interessiern!

    LG Lejamatt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Review kommt bald, aber eins verrate ich dir schon mal ...
      Ich LIEBE Sie =D

      Löschen
  3. Hallo Süße,
    bin schon gespannt auf Deinen Review zur Foundation!
    Und das (oder eben ein ähnliches) Beautyprofil steht noch auf meiner To-do-Liste ;o)
    Ich finde das genau wie Du sehr praktisch für Leserinnen, aber auch interessierte Firmen.
    Viele liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh daran hab ich noch gar nichts gedacht aber ya du hast recht =D

      Löschen
    2. Hallo Süße,
      also ich finde Deine AMU immer sehr professionell!!!
      Ähm, und ich musste eben erstmal googlen, wer MissChivous ist... Asche auf mein Haupt, ich kannte sie bislang noch nicht. Na ja, aber ich bin ja auch erst seit dem Frühjahr so richtig bei YouTube und in der Bloggerwelt unterwegs.
      Uh, und bei ihr würde ich auch ´nen Schminkkurs machen. Wahnsinn!
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
    3. Oh vielen Dank Süße ! Das bedeutet mir wirklich viel =)
      Julia war die erste die ich damals Abonniert habe, durch Sie bin ich erst auf diese YouTube und Bloggerwelt gestoßen =P
      Ya Sie ist echt ein Talent und meine Inspiration =)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...