amu challenge :: mulan

Mittwoch, 7. November 2012

Hallo meine Lieben !
Dank euch bin ich wieder eine Runde weiter bei Krissii's Challenge, danke dafür !
Ich freu mich wirklich sehr =D

Die neue Runde startet mit dem Thema Mulan, ich als Disney Liebhaberin habe natürlich auch diesen Film gesehen und Liebe ihn.
Denn er beweist das Mädchen es so richtig drauf haben ! Und genau so gut, wenn nicht sogar besser sind als so manch ein Junge =D

Im ersten Moment ist mir nicht wirklich was eingefallen, und letztendlich ist dies dabei rum gekommen =)





Der Lidstrich ist eigentlich in ein sehr dunkles Blau, ich weiß echt nicht wieso er hier jetzt so grün wirkt =(
Inspiriert hat mich in erster Line dieses Bild ...

Und findet ihr es erinnert an Mulan ?
Geschminkt hab es mit folgenden Produkten =)


Ich hoffe echt gefällt mein AMU und ihr Votet auch diesmal wieder für mich =)

Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen =D

Hier gehts zum Voting ! <3 (In der rechten Sidebar !)

Danke fürs Lesen ! 

Kommentare:

  1. Wunderschön! Läßt deine Augen richtig strahlen!

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal voll hübsch und die roten Steinchen erinnern mich an den kleinen roten Drachen von Mulan. Toll gemacht, gefällt mir wie immer richtig gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön süße ! Freut mich das es dir gefällt =)

      Löschen
  3. Ich liebe liebe liebe deine AMU's ! :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht so schön aus! Auch diese harte Kante finde ich total schön. Wirklich gut gelungen! <3

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. ich würd an deiner stelle versuchen bild zu machen aus verschiedenen perspektiven, die ersten 3 sind ja fast gleich :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mache ich normalerweise auch immer, dummer weise sind die Bilder diesmal aber leider nix geworden.
      Deshalb musste ich die anderen nehmen =)

      Löschen
  6. dein AMU ist wie immer traumhaft schön!
    musstest du eig lange "üben" bis du solche tollen AMU's hinbekommen hast?
    Oder hast du schon von natur aus ein händchen für solchen kreativen sachen!?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank Süße ! <3
      Ehrlich gesagt nein, ich hab schon als kleines Mädchen gerne mit schminke gespielt und meine Mami geschminkt =D
      Also hab ich es von klein auf quasi gelernt, auch wen meine Anfänge alles andere als gut waren hahahaha =P
      Aber ich bin auch Künstlerisch begabt und Zeichne auch sehr gerne. Für mich ist es mehr als schminke, es ist eine art Kunst für mich. Die ich so ausleben kann wie ich möchte =)

      Löschen
  7. Mir gefällt Dein Make-Up gut, die Farben sind so toll kombiniert! Hab gleich mal für Dich abgestimmt :)
    Herzliche Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank Süße ! Es freut mich das es dir gefällt <3

      Löschen
  8. Es sieht so schön aus! Und vor allem hast Du das Thema durch die Farbwiedergabe sehr gut aufgegriffen!
    Ganz viele liebe Grüße ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank ! Das ist sehr lieb von dir =)

      Löschen
  9. Das sieht wunderschön aus! :) Ich mag auch deine Augen total. :D:D xx

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...