oh my goldness !

Freitag, 16. November 2012

Hallo meine Hübschen !
Die liebe Lejamatt hat sich ein trage bild von dem Catrice Lack Oh my Goldness ! gewünscht.

Dem komme ich natürlich gerne nach und hier sieht man ihn Lackiert =)

Die Farbe ist wirklich wunderschön, und auch beim Auftrag gab es keine Probleme.


Er deckt in zwei schichten, was auch auf dem Fläschchen steht. Der Nagellack besteht hauptsächlich aus einer durchsichtigen Base mit endlos vielen feinen goldenen Glitzerpartikeln.



Demnach ist das entfernen von diesem Nagellack nicht sooooo schön ... Man muss schon sehr rubbeln und danach die Hände waschen weil sonst die ganzen Finger von glitzerpartikeln überseht sind.
Dennoch finde ich die Farbe Wunderschön und trage Sie auch unheimlich gerne =)

Wie gefällt Sie euch ? Habt ihr diesen Lack auch oder steht er noch auf eurer Liste ?
Danke fürs Lesen ! 

3 Kommentare:

  1. Ya das finde ich auch, nur leider ist dieser schon wieder um und der Winter steht vor der Tür =)

    AntwortenLöschen
  2. Hey du Gute, danke das du so schnell meinem Wunsch nachgekommen bist, Freu mich riesig. Der Lack steht Dir ausgesprochen gut. Eine wirklich tolle Farbe.
    Super für Weihnachten!

    LG Lejamatt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich sehr gerne gemacht =)
      Wenn du sonst noch Wünsche und Anregungen hast nur zu, lass es mich wissen =)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...