gold & blue

Montag, 12. November 2012

Hey meine Hübschen !
Ich hoffe es geht euch allen gut =D
Nach dem ich mich das letzte mal getraut habe etwas mehr zu machen, als nur einfach die Nägel zu lackieren. Dachte ich mir ich probiere es wieder !
Leider hatte ich das letzte mal ein paar Probleme mit dem dotting tool, dass ich mir diesmal dachte ich probier mal was mit Tesafilm =)
Und das ist dabei raus gekommen =D


Catrice : 650 Goldfinger
Leider hab ich erst später gemerkt das der Tesafilm mini-löcher hat. Und als ich mit dem Blau darüber Lackiert hab sind kleine mini-punkte entstanden =P


p2 : 570 so cool !
Ich Liebe solche kleinen Details am Ringfinger, ich finde das macht total was her und peppt immer den Nagellack etwas auf =)


Das nächste mal nehme ich doch lieber ein anderen Tesafilm =P
Wie gefällt es euch ? 

Danke fürs Lesen ! 

Kommentare:

  1. Das sieht richtig cool aus, TaVie! :) Erinnert mich irgendwie an einen Superhelden oder so. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Danke schön Süße ! <3
      Hahaha findest du ?

      Löschen
  2. ich finde das sieht richtig gut aus &nd die kombination von blau und gold finde ich auch richtig toll :)

    AntwortenLöschen
  3. sieht richtig schön aus und blaue Nägel...hach...ich liebe es!
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee muss ich auf jeden Fall nachmachen!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ya ist wirklich einfach und sieht richtig toll aus oder ?

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...