love it :: oktober

Samstag, 3. November 2012

Na meine Lieben =D
Der Oktober ist um und wie gewohnt wollte ich euch heute meine absoluten Lieblinge des letzten Monats zeigen.

Wie einige bestimmt schon wissen wurde ich ya am Auge operiert, und durfte mich demnach ca. drei Wochen nicht schminken.

Somit beschränken sich meine Lieblinge nur auf Lippenstifte -.-

Und hier hätte ich zwar mehr variieren können, hab es aber aus irgendeinem Grund nicht getan =)

Zu 90% der Zeit habe ich Patisserie von MAC getragen, auf meinen Lippen wird er sehr rosé-stichig und wen in mal nicht getragen habe habe ich zu Salsa Cubana aus der Cucuba LE von Catrice gegriffen.



Zwei total unterschiedliche, aber wunderschöne Farben =)
Wie sah es bei euch aus ? Was waren eure Favoriten ?
Danke fürs Lesen ! 

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...