christmas eve

Montag, 24. Dezember 2012

Hey meine Süßen !
Heute ist Heiligabend, wer hätte gedacht das die Zeit so schnell verfliegt ?

Die liebe Lejamatt hat sich hat sich gewünscht das ich mein AMU von heute zeige, dem komme ich natürlich sehr gerne nach und hier ist es =D



Wie ihr schon wisst sind Rot und Gold Farben die für mich einfach Weihnachten sind. Gold auf den Augen trage ich am liebsten in Kombination mit braun.


Das letzte bild ist leider nicht ganz so scharf =(
Rot trage ich zwar auch gerne auf dem Auge, aber noch lieber auf den Lippen. Natürlich kann man diesen Look auch mit Nude-Lippen tragen, aber ich mag es ya gerne Auffällig =D


Geschminkt hab ich es mit diesen Produkten, der Goldton ist natürlich Sahara Treasure von L'Oréal über dem Creme Lidschatten Copper & Gabbana von Catrice =)


Ich hoffe euch gefällt der Look und ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, Danke fürs Lesen ! 

Kommentare:

  1. Hi
    Richtig tolles AMU, genau mein Geschmack und dein Header ist unglaublich schön:)
    Ich wollte fragen, ob du Lust hast an meinem Victoria's Secret Gewinnspiel teilzunehmen? http://sopinklicious.blogspot.ch/2012/12/gewinnspiel.html

    Alles Liebe und wunderschöne Weihnachten
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank, freut mich das es dir gefällt =)

      Löschen
  2. Dein Look sieht sehr schön aus :)
    Erholsame Feiertage <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Karo, das wünsche ich dir auch =)

      Löschen
  3. Danke für deinen Post. Sieht klasse aus. Ich habe Gold in Kombination mit Burgund getragen! Merry Christmas!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das es dir gefällt =)
      Auch eine sehr schöne Kombi, schicke ich vielleicht morgen =D

      Löschen
  4. Wow, hab´s jetzt erst entdeckt und finde das AMU wunderhübsch...Der Schimmer ist toll.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich aber , Danke schön <3

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...