party make up

Dienstag, 4. Dezember 2012

Und wieder ein AMU von mir !

Auch diesmal wieder für Steffy's Blog Geburtstag !
Da ich in letzter Zeit irgendwie in die Farbe Lila verliebt bin, gibt es diesmal ein Lila AMU von mir =D


Die Foto's wurden leider mit Blitz geschossen, es war einfach viel zu dunkel =(



Deshalb finde ich Sie leider diesmal nicht so gelungen ='(


Aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem =D
Benutz hab ich unter anderem Heidi Plum (2) von Catrice und Alice had a vision- again aus der Essence Breaking dawn 2 LE. 


Ich hoffe aber das vor allem dir das AMU gefällt Steffy =D
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend !
Danke fürs Lesen ! 

Kommentare:

  1. Mir gefällt es umso besser, sieht richtig toll aus vorallem mit den angeklebten dreiecken. Wow. Danke für die beiden tollen AMUs und deine Teilnahme an meinem Gewinnspiel :-*

    LG devilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne ! Und es freut mich riesig das es dir gefällt ! <3

      Löschen
  2. Ich finde die Fotos und das AMU sehen richtig toll aus <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße,
    mir gefällt Dein AMU auch sehr gut! Ich finde den doppelten Lidstrich und auch die Steinchen sehr toll!!!
    Viele liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Süße, ya am Ende dachte ich mir so "ach komm die klebste jetzt auch noch auf" =P

      Löschen
  4. du hast echt ein talent für sowas <3
    es sieht wie immer einfach super aus! :)
    trägst du auch die AMU's, welche du uns zeigst, auch im Alltag??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schöööööööööön :-*

      Nun ya das hier würde ich jetzt nicht zur Vorlesung tragen =P
      Aber ya ich trage fast alle auch wirklich, wenn ich Ausgehe, irgendwo Eingeladen bin oder so =D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...