something special :: glossybox

Mittwoch, 5. Dezember 2012

Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeyyyyyyyyyy auch meine Glossybox ist daaaaaa !

Ich kam gestern Hause und Sie lag auf meinem Bett =D

Danke an dieser stelle noch mal an das Faszinata Team, ich hätte mich zwar auch über den 500 € Gutschein gefreut aber okay =P

Ich hab eine Season's Greetings Box bekommen, also eine Box passend zur Vorweihnachtszeit (keine Ahnung ob es die normale November Box ist, steht nirgendwo =P)


Also ich muss gestehen ich bin seeeeehr zufrieden mit meiner Box und finde alle Produkte sehr interessant.


Neben den ganzen Produkten in der Box hatte ich noch gefühlte 9732846 Fyler und Prospekte dabei, aber okay.

Wirklich Süße finde ich ya den Glossybox Handwärmer, 
richtig toll !

Aber nun zu den eigentlichen Produkten, in Orginal Größe waren bei mir nur die Astor Big & Beautiful Mascara in Waterproof, der Lipbalm von Figs & Rouge in Peppermint & Tea tree und der Kryolan Blush für die Glossybox Glossy Rosewood .

Besonders freue ich mich über das Blush, den ich bin ein richtiger Blush Junkie =D
Und die Farbe ist wirklich wunderschön !

In Probier Größe hab ich ein Parfum von Lolita Lempicka, eine Balance Me Wonder Augen Creme, ein Karité Body Scrub (15ml also wirklich wo soll ich mir das hinschmieren -.- ? ) und noch ein paar Pröbchen von Matbert Augen creme, Gesichtscreme und -serum .

Alles in einem bin ich wirklich mehr als Zufrieden mit meiner Box, abonnieren würde ich Sie mir aber trotzdem nicht .

Habt ihr auch eine bekommen ? Was war bei euch alles drin ?
Ich wünsche euch noch einen Schönen Tag Mädels und Danke fürs Lesen ! 

Kommentare:

  1. Wieso habt ihr alle sone guten Boxen bekommen ich hab voll die schlechte. :( Ich wollte auch die hier mit dem Blush. *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein das tut mir aber leid Süße =(

      Löschen
  2. Hallo Süße,
    ich habe quasi die Gleiche bekommen (nur eine andere Geschmacks-/Duftrichtung beim Lipbalm und eine andere Mascara) und bin auch zufrieden. Doch nach einigen Enttäuschungen hatte ich ja die GLOSSYBOX gekündigt und werde sie auch nie wieder abonnieren.
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt ? Ya hab auch gesehen das die in der letzten Zeit nicht so toll war =)
      Der Lipbalm ist echt gut oder ? Also meine Lippen sind schön gepflegt =)

      Löschen
  3. Genau die gleiche habe ich auch als Novemberbox bekommen.Ich fand die Produkte alle süper:-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh also doch die November Box okay =D
      Ya die sind echt ganz gut =)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...