christmas special must haves

Samstag, 22. Dezember 2012

Hey meine Süßen !
Bei der Lieben Karmesin gibt es zur Zeit ein wirklich tolles Gewinnspiel, wo ich natürlich auch gerne mitmachen möchte =)

Um mit zu machen muss ich alle meine Beauty-must-haves für die Weihnachtszeit zeigen, und das mache ich natürlich sehr gerne =D


Wie ihr unschwer erkennen könnt ist so ziemlich alles dabei, von Körperpflege bis zum Lipliner, einfach alles =P


Weihnachten spiegelt sich für mich in den Farben Rot-Gold wieder, und das jedes Jahr =)
Auf den Augen trage ich demnach unheimlich gerne Goldtöne, hier z.B. Lord of the Blings von Catrice oder auch Sahara Treasure von L'Oréal. Aber auch der pure Chrome C04 Artfully Lustrous und der p2 020 orange blossom dürfen nicht fehlen. Zwei wunderschöne Farben <3
Ein MUST HAVE sind auch Wimpern, ich benutze in fast jedem AMU von mir fake lashes. Mit ihnen ist die Wirkung einfach nochmal eine ganz andere, hier sind welche von Essence. Und ich finde Sie für das Preis-Leistungsverhältnis echt gut =)


Rot, rot, rot, rot, rot ... heißt es in dieser Zeit auf den Lippen sowie auch auf den Wangen !
Der Essence Blush aus der Twilight LE ist wirklich perfekt, aber auch der Highlighter darf bei mir nicht fehlen =)
Auf den Lippen trage ich unheimlich gerne die 140 Kiss Me von Rimmel, ein wunderschöner Rotton der ins Pink geht. Aber auch einen Rotton der ins Orange-Korallige geht, hier 62 Soft Coral von Annemarie Börlind. Ab und zu, wenn es mal unauffälliger ein soll greife ich unglaublich oft zu Patisserie von MAC. Ein Absoluter ALL TIME FAVORITE <3
Die passenden Lipliner dürfen natürlich auch nicht fehlen, hier beide wieder von Essence in 10 Femme Fatale und in 11 In The Nude 


Das Winterset von Essie ist glaube ich für uns alle ein absolutes MUST HAVE ! Aber auch a piece of forever ist eine Wunderschöne Weihnachtsfarbe <3
Handcreme und Bodylotion sind zu dieser Jahreszeit pflicht, und ich benutze am liebsten diese zwei.
Die Apple Cinnamon Punch Hadcreme von Essence ist meine Liebste von den dreien und die Creme-Öl Bodylotion von Balea duftet einfach Himmlisch und die Pflegewirkung ist absolut eins A =)

So meine Lieben, das wars auch schon von meinen Must Haves, wie sieht es bei euch aus ? Was sind eure Must Haves ?

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend und Danke fürs Lesen ! 

Kommentare:

  1. ich liebe die cremeöl lotion von balea, aber habe sie in meinem dm nicht mehr gefunden *HELP*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein wie schade =(
      Aber du solltest öfter mal vorbeischauen, die füllen die nämlich immer wieder auf =)

      Löschen
  2. Hallo Süße,
    mir geht es da ähnlich wie Dir. Ich mag Gold und Rot (gerade in der Weihnachtszeit) besonders gern.
    Und ja, eine gute Handcreme ist da Pflicht ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube so geht es nicht nur uns beiden Süße =)
      Die Handcreme ist jetzt nicht wirklich Pflegend, aber der duft ist so unglaublich lecker *__*

      Löschen
  3. ROT und GOLD = Weihnachten, so ist das bei mir auch ;-)
    Tolle Produkte! Freu mich schon auf dein Weihnachtsamu vom 24.12.12 ???
    LG und ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich hab ich gar nicht so richtig daran gedacht. Aber dir zu liebe lass ich mir was besonderes einfallen =D

      Löschen
  4. Hey Tavie :)
    Eine schöne Auswahl an Produkten hast du da!
    Ich wollte mich auch bei dir entschuldigen, weil ich vergessen habe, auf deinen Kommentar zu antworten. :/ Zu deiner Frage: das war der Artfully Lustrous von Catrice, den du auch hier zeigst.
    Liebe Grüße,
    Pina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Danke schön Liebes, ach was das ist doch nicht so schlimm =)
      Aber ich freue mich trotzdem darüber haha

      Löschen
  5. Oh, so schön fotografiert! ♥

    Danke fürs mitmachen! :)
    Karmesin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ! Freut mich das es dir gefällt =)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...