love it :: november

Samstag, 1. Dezember 2012

Hallo Mädels !
Schon wieder ein Monat rum, ist das zu fassen ? Die Zeit verfliegt so schnell dieses Jahr ...
Und baaaaaaaaaaaaaaaaald hab ich GEBURTSTAG ! Ya ich weiß ich bin eigentlich aus dem Alter raus, wo man sich auf seinen Geburtstag freut und es kaum erwarten kann.
Aber ich LIEBE ihn, in dieser Hinsicht bin ich ein wenig wie Lilly von How I meet your Mother ...

Da ich letztes mal eigentlich nicht wirklich was zu "zeigen" hatte, gibt es diesmal dafür umso mehr Produkte ich die unglaublich Liebe und auch Lieben gelernt habe.

Also beginnen wir mal ...


Gesicht | Essence : Highlighter LE 01 Bella's Secret, Blush LE 01 Renesmee Red | Catrice : Blush 060- Rosewood Forest, Sun Glow Matt Bronzing Powder 020- deep bronze | Max Factor : Face Finity 80- Bronze |Manhattan : Soft Mat Loose Powder 2- Beige
Augen | Catrice : Pure Chrome LE C04- Artfully Lustrous, Gel eyeliner 010- Black Jack with Jack Black | p2 : Chrome Kajal 050 - smokey moonstone, Brilliant Shine 070- crazy corral
Lippen | Maybelline : Color Sensational 715- Choco Cream, Moisture Extreme 340- Raspberry Sorbet | p2 : Pure Color 020- Sunset Boulevard (dupe : Mac Cremecup)
Wie gesagt diesen Monat sind es echt viele geworden und deshalb fange ich auch direkt mal an.
Beginnen wir bei Essence, ya auch ich bin nicht einfach an der Twilight LE vorbei gekommen und natürlich mussten auch bei mir Blush und Highlighter mit (ich hab natürlich je 2 mitgenommen für eine kommende Verlosung =D).
Auch an der Catrice SpectaculART LE konnte ich nicht einfach vorbei gehen und so sind auch bei mir zwei Lidschatten eingezogen, mein Favorit letzten Monat war aber der Champagnerfarbene. Auch den Gel eyeliner und den Bronzer hab ich fast jeden Tag benutz, und natürlich auch den wunderschönen Blush.
Zu meiner neuen Lieblings Foundation muss ich glaube ich nichts mehr sagen, eine genauere Review dazu findet ihr *hier*. Manhattan gehört eigentlich nicht wirklich zu meinen Lieblingsmarken, aber in dieses Puder habe ich mich wieder neu verliebt, man muss es echt sparsam dosieren sonst wirkt man sehr schnell cakey aber sonst fixiert und mattiert es ganz gut.
Oh ya p2 hat sich wirklich gemausert in der letzten Zeit, die Chrome Kajalstifte sind der Hammer und es werden noch sicherlich welche bei mir einziehen, aber auch der Lidschatten ist ein echter Traum nur leider muss man ein wenig schichten, denn er ist eher mäßig Pigmentiert =(
Auf den Lippen war es diesemal sehr viel abwechslungsreicher als das letzte mal =P

Von Nude bis Auffällig war alles dabei, und für alle die MAC Rebel schön finden, ihnen die Farbe aber doch zu dunkel ist oder vielleicht ya sogar zu teuer =P
Ich habe mit dem Maybelline Lippenstift Raspberry Sorbet eine super alternative dazu gefunden, die Farbe ist heller als Rebel und auch noch sehr viel günstiger.

So und das war es auch schon mit meinen Favoriten, wie sieht es bei euch aus ? Was waren eure Favoriten letzten Monat ?
Danke fürs Lesen ! 

Kommentare:

  1. Wow ganz schön viele Favoriten :)
    Die Lippenstifte finde ich alle sehr toll. :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich beim letzten mal Operiert wurde, hab ich es diesmal richtig krachen lassen =P
      Alles Top Produkte die ich ohne weiteres Empfehlen kann =)

      Löschen
  2. Den Highlighter Bella's Secret, das Blush Renesmee Red und den Catrice Blush in Rosewood Forest habe ich im November auch gern und oft benutzt!
    Das sind 3 wirklich tolle Produkte! Meine Liebsten Lippenstifte waren die p2 Sheer Glams!

    LG Lejamatt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ya da hast du recht, die Sheer Glam Lippenstifte wollte ich mir auch mal genauer ansehen. Aber irgendwie vergesse ich das jedesmal wen ich ihm dm bin -.-'

      Löschen
  3. Wirklich tolle Produkte :) die Max Factor Foundation darf ich zur Zeit testen und ich finde sie auch super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist einfach Perfekt für Mischhaut =)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...