everyday make up

Dienstag, 4. Dezember 2012

Hallo meine Lieben !

Heute wieder ein einfaches, schlichtes, ich hab nur 5 minuten sonst komm ich zu spät AMU =P

Wie ihr ya wisst bin ich morgens doch recht faul, und nicht sehr kreativ was mein Make up angeht.
Aber mal ehrlich, muss ich das den ? Ich meine es ist ya nur eine Vorlesung ! Oder auch zwei, drei ... wie auch immer =P

Bei Steffy gibt es ya zur Zeit ein Gewinnspiel, Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag nochmal !
Deshalb wollte ich euch auch ein AMU zeigen, mit dem ich wirklich morgens aus dem Haus gehe =D

In letzter Zeit greife ich sooo oft zum Lord of the Blings von Catrice, das ich dachte ich zeig es euch mal einfach.





Es ist zwar schlicht, aber ich finde es hat doch trotzdem etwas =P



Was sagt ihr dazu ? Zu Einfallslos oder okay ?
Danke fürs Lesen ! 

Kommentare:

  1. Wunderschöne Wimpern hast Du :) Überhaupt nicht einfallslos, sondern super!
    Viele liebe Grüße!
    Alessa

    AntwortenLöschen
  2. Schaut meinem aktuellen Tages AMU sehr ähnlich! Find ich klasse!
    LG Lejamatt!
    Hast du dir Ersatzweise für den Catrice Eyebrown Lifter mal die neuen P2 open your Eyes Produkte angeschaut?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Süße ! Ya ist mir auch schon aufgefallen an deinem Post vorhin hahaha =D
      Aber ich finde es reicht für morgens absolut aus =P
      Ehrlich gesagt noch nicht, sollte ich vielleicht mal machen, Danke für den Tipp !

      Löschen
  3. Sieht toll aus und ich find deinen Lidschtrich wundervoll. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich sehr, dass es dir gefällt ! <3

      Löschen
  4. Super! Ich mags im Alltag gerne schlicht und trotzdem besonders!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Süße,
    hm, Dir gelingt der Lidstrich einfach wunderbar!!!
    Mir gefällt´s sehr gut, denn für den Alltag ist es optimal!
    Viele liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. es ist super für den alltag und dennoch ein kleiner hingucker! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön =D
      Ya ich denke für eine Vorlesung reicht es alle male =P

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...