mila kunis inspired

Sonntag, 23. Dezember 2012

Hallo meine Lieben !
Die liebe Natalie hat zur Zeit ein Gewinnspiel auf ihrem Blog, und da es einer der ersten Blogs war die ich gelesen habe und ihre AMU's wirklich wunderschön sind, habe ich es mir nicht nehmen lassen auch mit zu machen !



Am Anfang konnte ich mach gar nicht entscheiden welches ihrer AMU's ich nach schminken sollte, letzten Endes habe ich mich für ihren Mila Kunis Look entschieden.
Zum einen finde ich das Sie eine unglaublich hübsche Schauspielerin ist und zum anderen hat Natalie den Look wunderschön nach geschminkt *__*

Aber nun zu meiner Kreation, ich hoffe es gefällt euch =)




Ich glaube es ist gar nicht so schlecht geworden oder ?

Geschminkt hab ich es mit diesen Produkten



Und morgen kommt auch noch ein AMU von mir, ihr dürft also gespannt sein =D
Danke fürs Lesen ! 

Kommentare:

  1. Wunderschönes AMU! So sehen die Augen von Mila Kunis tatsächlich meist aus - Natürlich schön! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Liebes ! Ya es ist mir auch aufgefallen die Sie sehr oft, Taupe- und Brauntöne trägt =)

      Löschen
  2. Ein tolles dezentes AMU! Wunderschön :-)
    Ich mag deine braunen Rehaugen so gern! hi hi
    LG Lejamatt :-)

    AntwortenLöschen
  3. sieht super aus! die wimpern sehen sehr natürlich aus *gefällt mir*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ! Oh ya das stimmt und sie fühlen sich super gut an und haben ein tolles elastisches Bändchen =)

      Löschen
  4. Wunderschöööön <3! Hast du wirklich perfekt nachgeschminkt und ich finde, dass der Look super schön zu deinen Augen passt. Vielen lieben Dank, dass du mitgemacht hast und etwas geschminkt hast, ich freue mich wirklich sehr :)!! Drücke dir ganz fest die Daumen!

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Süße, ich freue mich wirklich sehr darüber das es dir gefällt ! =)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...