christmas treats

Sonntag, 2. Dezember 2012

Hey meine Hübschen !
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen ersten Advent !
Bei Krissii und Mary gibt es eine Advents Aktion und natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen auch dort mit zu machen =D

Thema für den ersten Advent ist " Weihnachtsleckerein" ... 

Zu meinen Lieblingen gehören auf jedenfall Plätzchen, und ihr ist es egal welche ich Liebe Sie einfach.

Deshalb hab ich für mein AMU neurale Farben genutzt, braun und natürlich auch Gold =)



In den letzten Tagen ist es sooooo dunkel, das ich einfach keine anständigen Foto's schließen kann =(
Ich hoffe ihr verzeiht mir das ...


Da ich keinen Goldenen Eyeliner habe, hab ich einfach meinen Goldenen Color Tattoo benutz =P


Und wie findet ihr es ?
Ich hoffe sehr es gefällt euch und wünsche euch noch einen schönen Abend !
Danke fürs Lesen ! 

Kommentare:

  1. Ich finds toll und irgendwie muss ich dabei an Vanillekipferl denken :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön süße, jetzt wo du es sagst ... irgendwie schon hahahaha =D

      Löschen
  2. Wunderschön, wie alle deine AMU's :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich find dein AMU richtig schön, könnte man jeden Tag tragen am liebsten. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Süße ! Ya ich finde es auch durchaus Tragbar, denke das ich es bei der Weihnachtsfeier tragen werde =)

      Löschen
  4. Die Bilder sehen doch super aus! Und das AMU erst...wirklich sehr schön mit dem doppelten Lidstrich und dem weißen Highlighter im Innenwinkel <333! Werde ich mal nachschminken müssen ;).

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Süße,
    das sieht klasse aus und vor allem ist es so schön alltagstauglich!
    Und Nathalie hat vollkommen Recht, der doppelte Lidstrich sieht super aus!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Liebes, ya ich dachte es ist mal eine gute Abwechslung zu meinen sonst doch eher nicht so Alltagstauglichen AMU's =P

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...