news :: essence pigments

Donnerstag, 23. August 2012

Yaaaaaaaaaaaaaaaaay ! Die Essence Pigmente sind auch endlich in meinem dm zu finden =D




Es waren aber nicht alle Pigmente dabei sondern nur ein paar =(
vielleicht kommen die anderen ya noch ich weiß es nicht genau aber ich hoffe es zumindest =)

Ich konnte sie leider nicht swatchen trotz der Tester, weil  ich jemanden dabei hatte der meine Liebe zu Kosmetik einfach nicht teilt und Sie am liebsten vernichten würde hahaha 
Nein die rede ist nicht von meinem Freund, sondern von meinem Vater =D

Er sieht es gar nicht gerne wen ich mich schminke, er findet es gar nicht gut das ich mir "... so viel Chemie ..." ins Gesicht klatsche, aber ich denke das sehen fast alle Väter so oder ?

Das nächste mal werde ich Sie auf jeden Fall für euch swatchen und wer weiß, vielleicht nehme ich ya dann das ein oder andere Pigment mit. Habt ihr Sie schon bei euch gesichtet ? Und wen ya habt ihr euch welche mitgenommen ?

Danke fürs Lesen ! 

4 Kommentare:

  1. Als ich die Pigmente gesehen habe war ich traurig dass dieses Paparedzi Neonrot nicht dabei war, außerdem haben bei uns fast alle Tester gefehlt. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein echt ? Ist ya voll doof ! Bei mir haben nur ein oder zwei Tester gefehlt und ein Pigment war schon ausverkauft, weiß aber leider nicht mehr welches das war =)

      Löschen
  2. Bei uns waren alle Pigmente da, aber geswatcht habe ich sie nicht, da meine beste Freundin dabei war und sie meine Bloggeraktivität nicht nachvollziehen kann ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt cool, ya es soll doch tatsächlich welche geben die es nicht nachvollziehen können =P

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...