who would've thought it :: p2 vs essie

Samstag, 25. August 2012

Hallo meine Süßen !

Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt genau so gute Laune wie ich auch hihi =)

Wie gaaaaaaaaaaanz viele von euch liebe auch ich die essie Lacke abgöttlich, ich finde die haben eine Perfekte Konsistenz, das Bürstchen hat die Perfekte Größe und sie trockenen sehr schnell zumindest bei mir ...

Da ich Acryl Nägel habe und diese mit einer Gel schicht versiegel und erst dann einen Nagellack auftrage, halten alle Lacke gleich gut bei mir. Sprich wen ich Sie nicht entferne halten Sie ewig und drei Tage =P
Deshalb halten p2 Lacke bei mir genau so gut wie essie Lacke ... dachte ich zu mindest ...

Eins hab ich gelernt, Salzwasser ruiniert dir den Nagellack !



Was mich jedoch geschockt hat ist das der essie Lack sich viel schneller aufgelöst hat als der von p2. Und das bei genau den gleichen Bedingungen, von beiden Lacken hab ich nur eine Schicht aufgetragen ...




Diese Runde geht wohl deutlich an p2 ... wär hätte das gedacht !?

9 Kommentare:

  1. Einen essie Lack besitze ich nicht aber von P2 sehr viele :) und ich finde, dass sie eine ziemlich gute Qualität haben.

    Lg
    DyG`STyLe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ya ich finde auch, dass das Preis-Leistungsverhältnis bei p2 in jedemfall stimmt =)

      Löschen
  2. Ya da stimme ich dir absolut zu =)
    Welchen essie Lack hast du den ?? Ich war bisher mit allen sehr zu frieden, aber wie gesagt auf meinen schon vorbereiteten Nägeln halten alle Nägel gleich gut =)

    AntwortenLöschen
  3. Der p2 Lack sieht ja Hammer aus, ist der aus diesem Sortiment?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ya er ist im Standard Sortiment, es ist die Nr. 620 artful =)

      Löschen
  4. Oh wie doof, die Farbe ist echt toll, ich wollte ihn auch haben. Hab mich aber, dann doch für den Mint candy apple entschieden =)

    Oh wie lieb vielen Dank ! <3

    AntwortenLöschen
  5. Hey Süße (:
    ich wollte dich nur noch mal daran erinnern, dass du nur noch 2 Tage Zeit hast mir das AMU für die AMU Challenge zu schicken! Bitte nicht vergessen!
    http://www.beautysarosh.com/2012/08/amu-challenge-4-battle.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...