amu challenge :: arielle

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Na meine Süßen =P
Ich bin in der nächsten Runde der AMU Challenge von Krissii !
Danke an alle die für mich gevotet haben !

Ich freue mich wirklich sehr darüber =)

Diesmal ist das vorgegebene Thema :: Arielle

Ein wirklich, wirklich tolles Thema und ich freue mich sehr auch hierzu wieder ein AMU zu Pinseln =)

Inspiration waren hier der Ozean und ihr Lila Muschel-bh ? Bikini ?
Ich weiß es nicht =P

Nun ya benutz hab ich als Eyeliner hier dunkel Blau, statt Grün wie ihre Schwanzflosse, ich fand so harmoniert es besser.


Und ya ich trage hier Türkisfarbende Kontaktlinsen, ich dachte mir das es so einfach schöner aussieht =)




Ihre Feuer Roten Haare fanden sich dan auf meinen Lippen wieder ...



Irgendwie sieht meine Oberlippe größer aus als meine Unterlippe, was eigentlich gar nicht der Fall ist. Vielleicht liegt es daran das ich das Foto von "unten" geschossen habe =P

Und hier wie immer die Benutzen Produkte =)



Und was sagt ihr dazu ? Ist es gut geworden ? Gefällt es euch ?

Ich hoffe ihr Votet auch diesmal für mich, ich würde nämlich echt gern auch weiter hin dabei sein =D

Hier gehts zum Voting ! <3 
Voten könnt ihr in der Sidebar =)

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag und Danke fürs Lesen ! 

27 Kommentare:

  1. Die Umsetzung mit dem Fischschwänzchen & dem Sand gefällt mir sehr gut - ganz viel Glück! :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolle Lippen! Lade meins auch jetzt hoch. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sagt gar die richtige ! Dein AMU ist super geworden =D

      Löschen
  3. Wow, richtig schön. Und ich find deinen Mund voll schön. Das mit der Oberlippe wäre mir gar nicht aufgefallen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha wirklich ? Ich hab mich voll gewundert wieso es auf einmal so aussieht haha, da dachte ich ich warne lieber vor =P

      Löschen
  4. Oh danke schön Liebes ! Dein Nageldesign ist aber auch unglaublich ! =)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus, der Fischschwanz-Eyeliner gefällt mir gut. Ich wünsch dir viel Glück!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr schön geworden. Deine Umsetzung gefällt mir unglaublich gut! :)

    Ganz liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mal wieder *lach*

      Lejamatt hat mich getaggt und ...mhm, da du so tolle AMus zauberst, dachte ich mir, dass ich dich auch taggen möchte :) Das ganze ist aber nicht nur ein TAG/ eine Challenge, sondern auch ein Gewinnspiel. Würde mich also sehr freuen, wenn du mitmachen möchtest. Falls nicht, lass es mich einfach wissen :)

      Hier findest du alle Infos:
      http://my-bulletin-board.blogspot.de/2012/10/tag-challenge-gewinnspiel-true-colors.html

      Mich würde interessieren, was du zum Thema "Feuerwerk" zauberst :)

      Ganz liebe Grüße!
      Saskia

      Löschen
    2. Ich freue mich über jeden Kommentar Süße =)
      Und natürlich mach ich mit ! Was für eine Frage =P

      Löschen
  7. Hab' dich gerade über den Blog Bullentin Board gefunden ;)
    Deine AMUs gefallen mir sehr gut... hast direkt eine neue Leserin :)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. An Gimp hab ich nicht gedacht. Photo Impact ist sonst auch sehr gut bis auf das verkleinern von Bildern. Werde es das nächste mal testen :)

    Ich bin begeistert von deinem Make up, wow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön süße ! Bedeutet mir echt viel =)
      Ich mach es schon sehr lange mit gimp, weil sonst müsste ich ewig warten bis meine Bilder hier hochgeladen werden =)

      Löschen
  9. bestimmt von anonym oder? Die anonymen fühlen sich echt stark dabei sind sie immer in unrecht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Witziger weise nicht nein, aber aus sowas mach ich mir nix =P

      Löschen
  10. Das ist dann auch peinlich für sie :D Ich würde sie einfach mal anschreiben und richte ihr von mir aus das sie im Unrecht ist :) Hat bestimmt vergessen auf anonym zu gehen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha ya ich glaube auch, wollte ich am Anfang auch aber ich lass es doch. Ist nicht mein Style und unter meinem Niveau ich weiß was ich kann und wen es anderen gefällt hab ich doch nichts mit zutun nicht wahr ? =D

      Löschen
  11. Danke :) Ich liebe diese Schuhe :)

    AntwortenLöschen
  12. Habe dich nun vorgestellt ♥
    http://www.beautysarosh.com/2012/10/new-blog-of-top-1.html

    AntwortenLöschen
  13. Das AMU gefällt mir sehr gut.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Das Amu sieht richtig klasse aus, wirklich wie von einer Meerjungfrau :)Besonders gut finde ich diesen Fischschwanz am Ende :)
    Wenn du Lust hast, kannst du ja auch mal meinen Blog besuchen! :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...