amu challenge :: mickey mouse

Sonntag, 28. Oktober 2012

Hey meine Liebsten !
Heute ist wieder Wochenende das heißt AMU Zeit =P
Da ich leider nur am Wochenende Zeit habe um AMU's zu schminken, bin ich da etwas eingeschränkt, aber da kann ich leider nichts machen =)

Um so mehr hoffe ich das euch mein AMU gefällt !
Da ich in der letzten Challenge Runde weiter gekommen bin erwartet euch heute wieder ein AMU für die Challenge, und Danke an alle die für mich gevotet haben ! 
Ich hab mich riesig gefreut !

Thema diesmal war Mickey Mouse, ein wirklich wirklich schweres Thema findet ihr nicht auch ?
Ich hab wirklich Tage lang überlegt, was und wie ich es am besten mache.

Und dabei herum gekommen ist das ...







Was sagt ihr ? Eigentlich wollte ich noch ein kleines Mickey Mouse Zeichen aufmalen. 
Aber ich hab es einfach nicht hingekriegt ! Es ist die ganze zeit schief geworden =(
Und am ende war es nicht mehr "klein" sondern riesig -.-
Egal geschminkt hab ich diesmal mit diesen Produkten, die Wimpern von p2 finde ich wirklich gut ! Also was das Preis-Leistungsverhältnis angeht wirklich TOP !



Allerdings kann ich wirklich nur für die Volume false lashes sprechen, wie die anderen sind weiß ich nicht =)

Ich hoffe es gefällt euch und ihr Votet wieder für mich ! Vorausgesetzt meins gefällt euch am besten =D

Hier geht es zum Voting ! <3 (Rechts in der Sidebar!)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und Danke fürs Lesen ! 

18 Kommentare:

  1. Das ist wirklich wunderschön geworden, wow!
    LG Lejamatt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke süße ! Findest du es erinnert an Mickey Mouse ?

      Löschen
    2. Ja aber wie. Und ich bin einer Großer Mickey Mouse Fan. Vor allem von den alten Trickfilmen. Deine Farbauswahl ist super. Vor allem das kräftige ROT. Und es ist super sauber gearbeitet. Das mag ich sehr sehr gern! Wenn du jetzt noch solche Öhrchen aufsetzt bist du die süßeste Michey Mouse für den kommenden Fasching! :-*

      Ich habe dich soeben noch getaggt. Freue mich auf deinen Antworten. Bin gespannt!

      Liebste Grüße Lejamatt :-)

      http://lejamatt-beauty.blogspot.de/2012/10/tag-make-up-tag.html

      Löschen
    3. Danke schön, das ist echt voll süß von dir ! <3

      Löschen
  2. Danke schöööön !
    Das ist wirklich so unglaublich süß von dir ! =D
    Und es bedeutet mir wirklich viel <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht wunderschön aus. Dieser Rotton ist wirklich klasse! Ich finde es super toll *w*
    Die Micky Maus typischen Farben, sehr gut!
    Ich hoffe, du kommst weiter! Aber ich denke schon (:

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht super aus, klasse Farbauswahl und außerdem extrem sauber gearbeitet! Passt auch gut zu deiner Augenfarbe. Das Ende sieht auch klasse aus, mit dem weißen Strich und dem schwarzen darüber und darunter. Du kannst das sooo klasse, ich bin ganz neidisch :)
    Liebste Grüße! <3 Neele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke schön liebes das ist wirklich süß von dir !

      Löschen
  5. Huhuu!
    Gerade bin ich durch den Blog von Lejamatt auf dich aufmerksam geworden und habe mich sofort in deine AMUs verliebt. Der Waaahnsinn!!!!!!
    Auf jeden Fall folge ich dir jetzt und werde ganz bestimmt öfter bei dir vorbei gucken.
    Liebe Grüße aus Hamburg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Danke schön, das hört ich gerne ! Und es freut mich das meine AMU's dir so gut gefallen ! <3

      Löschen
  6. Wow das sieht toll aus :)
    Womit hast du die Steinchen angeklebt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schöööön =)
      Mit ganz normalem Wimpernkleber =)

      Löschen
  7. woww was für ein AMU :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...