sensuous fall

Samstag, 6. Oktober 2012

Na meine Lieben, ich hoffe es geht euch allen gut und euch ist nicht so kalt wie mir =P
Ich bin eine absolute Frostbeule, mir ist immer kalt wirklich immer =)

Heute wollte ich bei Belle's Sensuous Fall mit machen, und euch eins meiner liebsten AMU's zeigen welches ich sehr gerne trage, wenn ich Abends weggehe oder irgendwo eingeladen bin.
Es ist nicht sehr dunkel, aber doch etwas rauchig und auch durch den Eyeliner etwas gewagter =P
Aber wie ihr mich kennt ist das ya genau mein Ding !






Benutz hab diesmal diese Produkte :



Alles im weiten Sinne Drogerie, nur den Aubergine farbenden Ton hab ich aus einem Lancôme Trio. Hab ich schon ewig lange und Liebe es abgöttlich. Und natürlich noch meinen aller aller liebsten Liquid Eyeliner überhaupt, der Liquid Star Liner von Artdeco.

Sicher fragt ihr euch wieso in letzter Zeit nur AMU's von mir kommen, nun ya die Antwort ist ganz einfach. Ich werde nächste Woche am Auge Operiert und aufgrund dessen werde ich wohl einige Tage nichts mehr Schminken können.
Deshalb hab ich mir gedacht ich pack alles jetzt schon mal rein.
Einige AMU's werden erst in den kommenden Tagen noch hochgeladen, sind also alle schon Vorgeschminkt =P

Ich hoffe es macht euch nichts aus, das jetzt so viele AMU's hochgeladen werden. Sondern freut euch darüber.
Ich hoffe jedenfalls das es euch gefällt und Wünsche euch noch ein schönes Rest Wochenende =D
Danke fürs Lesen ! 

11 Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Abend AMU! Steht dir klasse! Habe dir eine Review geschrieben :-)
    LG Lejamatt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank ! Hab ich auch gerade gelesen danke schön <3

      Löschen
  2. Sieht wirklich hübsch aus, vorallem der Lidstrich bzw. die Striche gefallen mir sehr gut. Und ich wünsch dir viel Glück bei deiner OP und schonmal im Voraus gute Besserung :)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Look, besonders mit dem Eyeliner! Ich liebe AMUs und deine finde ich besonders schön, also ich hab nichts gegen die vielen AMU Post - im Gegenteil ;).

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Tipp :) Dein Blog ist wirklich sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  5. tolles AMU :) du hast´s voll drauf :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...